15
Sep
Sep
Apr
Dez
In der neuen V-Jump Ausgabe wurde nun offiziell bestätigt, dass die Yu-Gi-Oh! World Championship 2014 in Europa stattfinden und zwar in Italien.
Nähere Infos sind derzeit nicht bekannt. Sobald mehr Infos kommen, erfahrt Ihr es hier.
Mrz
Sep
Momentan sind Spam-Emails mit dem Absender admin@etcg.de unterwegs. BITTE NICHTS ANKLICKEN.
Weitere Infos findet ihr im Thread.
Aug
Dez
Heute geht es mit unserem großen Special zu den besten Karten 2019 weiter. Diesmal stellen wir euch die Plätze 13 bis 15 vor. Ich fasse mich daher lieber kurz und leite direkt weiter zum Artikel.
Aug
Aug
Der Countdown schlägt wieder zu! Wir begrüßen 165 weitere Karten in der Card Search Engine. Es sind die 165 Karten der Edition DC Origins.
Die Edition kommt mit deutschen Scans daher, herzlichen Dank hier an UDE! - die englischen
…Aug
Sep
Weiter geht's im munteren Editionen hinzufügen. Heute ist Superman - Man of Steel an der Reihe.
Zu den "neuen" 165 Vs. Karten geht es hier entlang:
Feb
Ein neuer Dienstag, ein weiterer Bleachartikel !
Die Previews gehen in die zweite Runde und erneut kann ich euch zwei neue Karten vorstellen, die 'niemand' bisher gesehen hat.
Zum Artikel geht es hier
Mai
Ein allgemeiner Titel, ein allgemeiner Artikel. Prinzipiell Lesestoff für jedermann, der etwas von seiner opfern kann und will.
Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht verraten und empfehle euch auf den folgenden Link zu klicken : KLICK
Dez
Am Wochenende fand bereits das 7. Gameland Vanguard Battle statt und stand unter dem Motto "Charity Cup".
Um euch einen Eindruck der Ereignisse vor Ort geben zu können, gibt es hier eine kleine Coverage.
In den kommenden Tagen folgt noch weiterer
…Feb
Dez
Okt
Am 10.Oktober erscheint Legendary Collection Joeys World und diese wird eine Änderung der Verbotenen und Limitierten Liste beinhalten:
Neu Limitiert:
Sixth Sense
Hier gehts zum Thread!
Nov
Hi,
ab sofort steht euch eines neues Unterforum im YGO: Deck Rating Bereich zur Verfügung.
Viel Spaß also jetzt auch im Forum mit euren Decks, welche sich um das Original Card Game drehen!
Sep
Mai