28
Sep
Sep
Sep
Hi,
wir sind gleich auf dem Weg nach Fürth, zuvor gibt es aber wie jede Woche noch Unter den Hut geschaut, in dieser Woche beschreiben wir die 10 goldenen Regeln des Yu-Gi-Oh! Pros.
soul
Sep
Sep
Hi!
Es ist Ferienzeit (zumindest bei mir in NRW schon wieder), weshalb mein neuer Artikel von Abseits des Mainstreams bereits heute morgen online gestellt werden kann.
Heute analysiere ich das D-Hero-Monarchen-Control!
Ihr findet den Artikel hier, der
…Sep
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Das Summer Cup 2007 Finale
- Pharaoh Tour 2007: Alle Stopps im Überblick
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Daten und Weblinks
World of Warcraft TCG
- Nationals 2007
-
…Sep
Guten Morgen,
anlässlich der kommenden Pharaoh Tour habe ich euch in meinem heutigen Artikel alle nötigen Grundsätze zusammengefasst!
Vielen von euch wird das zwar nicht unbedingt weiterhelfen, allerdings möchte ich mit dem heutigen Artikel vor allem
…Sep
Sep
Sep
Sep
Sep
Hallo an die eTCG.de-Community!
Heute gibt es wieder eine Ausgabe von Abseits des Mainstreams!
Heute steht euch ein (zugegeben, etwas ungewollt) extrem langer Artikel bevor, er handelt um die sechs Element-Sucher des Yu-Gi-Oh!-TCGs!
Hier findet ihr den
…Sep
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Allgemeines
- Ranglisten und UDE-Nummern
Yu-Gi-Oh! TCG
- Summer Cup 2007: Finale
- Pharaoh Tour 2007: Teilnahmepromo
- Pharaoh Tour 2007: Champion Packs 3 und 4
- Pharaoh Tour
…Sep
Sep
Hi,
hier könnt ihr meinen heutigen Kolumnen-Artikel lesen. Keine Ahnung, was ich hier jetzt noch so schreiben soll, daher wünsche ich euch einfach mal Spaß beim Lesen!
Greets,
Harti
Sep
Sep
Sep
Sep
Sep
Hi,
alle glücklichen Unter den Hut geschaut Leser dürfen aufatmen, denn auch diese Woche habe ich noch die Zeit gefunden, eine Kolumen zu schreiben.
Daher erfahrt ihr heute, dass geben seliger als nehmen ist.
soul
Sep