28
Mrz
Mrz
Sep
Hi,
heute haben wir Claudio Kirchmair als Gast eingeladen, den erfolgreichsten Spieler Österreichs. Er gibt kleine Vorbereitungstipps zur YCS und nennt die aktuell stärksten Decks, so dass ihr diesen Podcast auf keinen Fall verpassen solltet!
Mai
Dez
Hi,
Claudio hat einen neuen Artikel für euch vorbereitet, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Heute geht es um weitere Tricks und Kniffe beim Sideboarden - schaut doch einfach mal rein!
Greets,
Harti
Okt
Hi,
diese Woche steht der Weekly ganz im Zeichen des Shonen Jump Championship in Orlando. Gleichzeitig konnte sich Claudio Kirchmair mit seinem Blog gleich drei Plätze im Weekly sichern.
Yu-Gi-Oh!:
…Aug
Moin,
bevor ich mich endgültig in den Urlaub verabschiede, noch einmal ein Artikel.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Aug
Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Allgemein
- Offizielle Upper Deck Richtlinien-Dokumente
Yu-Gi-Oh! TCG
- Sneak Preview Crimson Crisis
- Duelist Pack - Yusei
- National Championships
- Liste der verbotenen und limitierten
…Jan
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Fortune Tour Magdeburg
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm Championship
World of Warcraft Minis
- Miniatures Game erschienen
Aug
Jan
Hallo!
Nun ja, was soll ich heute groß schreiben!?
Lest einfach was passiert, wenn alles explodiert!
Greetz,
Toby
Dez
Nov
Soeben ist die letzte Karte online gegangen. Somit steht euch ab jetzt auch GLAS in unserer Kartensuche zur Verfügung. Ein Großteil der Karten besitzt auch schon einen deutschen Scan.
Viel Spaß besonders an alle Deck Editor-Benutzer!
Jul
Hi,
Alex Charsky hat sich die Mühe gemacht, die neuen Judge-Richtlinien in schriftlicher Form festzuhalten. Ihr findet den Informations-Thread von Alex im offiziellen UDE OP Forum
Hier die Neuerungen auf einen Blick:
Jul
Jun
Apr
Hiho,
heute ist wieder Mittwoch, weshalb der vierte Artikel meiner Kolumne online geht.
Lesen könnt ihr ihn hier!
Greets,
Harti
Mrz
Mrz
Hi Teams,
die hauptsächlichen Regeln für die eTCG.de Teamliga sind soeben online gegangen. Ihr findet sie unter diesem Link auf der Hauptseite.
Greets,
Harti