News-System

• 13

Sep

Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.

Themen des heutigen Newsletters:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Summer Cup 2007: Finale

- Pharaoh Tour 2007: Hamburg

- Pharaoh Tour 2007: Berlin

- Pharaoh Tour 2007: Events

- Wichtige Daten

World of Warcraft TCG

- Nationals

• 12

Sep

Hi,

heute gibt es natürlich wieder einen Artikel von mir zu lesen - heute läuft er unter Descartes' Axiom "cogito ergo sum", was im Endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass ich euch heute erzähle, dass Schiedsrichter in manchen Situationen besser

• 11

Sep

Viele haben sie erwartet, einige schon früh über ein Erscheinen im nicht-asiatischen Raum spekuliert. Nun ist sie bestätigt! Die Karte Light and Darkness Dragon erscheint im Zuge der Veröffentlichung des Yu-Gi-Oh! GX Mangas (Vol.1) noch in

• 06

Sep

Tadaaaaa!

Ab sofort wird auch Capt. Nuke unser Kolumnen-Team einmal im Monat mit einem Artikel unterstützen und bvb-fan92 eine kleine Verschnaufpause gönnen.

Den Anfang macht er heute und worum es in seinem ersten Artikel geht, erfahrt ihr hier

• 06

Sep

Yu-Gi-Oh! TCG

- Tactical Evolution Special Edition

- Summer Cup 2007: Finale

- Pharaoh Tour

- Wichtige Daten

World of Warcraft TCG

- Nationals 2007: Deutschland

-

• 04

Sep

Zum Wiederbeginn der Card Ratings Lite mit einer Reihe von Ratings zu Karten aus der neuen Edition Tactical Evolution, darf ein großes Card Rating natürlich nicht fehlen.

Capt. Nuke hat sich zu diesem Zweck die Karte 'Kontakt wandeln' herausgesucht.

• 31

Aug

Hi,

heute möchten wir uns näher den Beweggründen widmen, die dafür sorgen, dass wir alle nicht nur Spieler sind, sondern uns dabei auch noch pudelwohl fühlen und kaum mit dem Gedanken spielen, mit unserem Hobby abzuschließen.

Warum "Spieler sein"

• 29

Aug

Yu-Gi-Oh! TCG

- Neue Liste der verbotenen Karten - ab Samstag

- Collectible Tins 2007 Wave 1 - ab Freitag

- Summer Cup 2007: Events

- Wichtige Daten

World of Warcraft TCG

- Neue

• 28

Aug

Hi!

Kaum war die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten bestätigt, begannen natürlich auch sofort die wildesten Spekulationen darüber, was man in Zukunft als "Meta" erwarten darf. Zwei unserer User hielten sich diesbezüglich allerdings

• 27

Aug

Yu-Gi-Oh! TCG

- Neue Liste der verbotenen Karten

- Starter Deck Jaden und Syrus

- Collectible Tins 2007 Wave 1

- Summer Cup 2007: Events

- Wichtige Daten

World of Warcraft TCG

- Feuer der Scherbenwelt: Release

• 27

Aug

Hi,

eine neue Bannedlist ist draussen und man überlegt sich, was man nun spielen wird. Da so viele Removals limitiert oder sogar verboten wurden, versuche ich es heute mit einem richtig starken Deck, ganz im richtigen Sinne!

Freut euch also auf ein

• 24

Aug

Hi,

diese Woche bin ich in Seattle und besuche meinen guten Freund James Lee. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass ich euch hängen lasse; im Gegenteil, wir kombinieren einfach diese beiden Dinge und so gebe ich euch heute einen Einblick