03
Mrz
Auch die dunkle Seite der Macht muss erwähnt werden. Und genau diesen Zweck erfüllt der heutige Artikel.
Sei es Grand Fisher oder Menos Grande, sie alle haben einiges zu bieten.
Den Artikel findet ihr wie gewohnt hier
Mrz
Auch die dunkle Seite der Macht muss erwähnt werden. Und genau diesen Zweck erfüllt der heutige Artikel.
Sei es Grand Fisher oder Menos Grande, sie alle haben einiges zu bieten.
Den Artikel findet ihr wie gewohnt hier
Jul
Jul
Aug
Aug
Heyho
Ich habe 2 weitere Bilder von Helden gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hero-Undead Rogue
Subtlety
Mining/Skinning
(2), Flip Kayleitha- While Kayleitha is stealthed, prevent all combat damage that would be dealt to her this
…Jan
Leider einen Tag verspätet geht heute mein versprochener Turnierbericht vom Germany's Next Hokage Online.
Sep
Der Austragungsort des deutschen Regional Qualifiers und der Continental Championship sind bekannt!
Beide Events finden am 2. und 3. November in Düsseldorf statt!
Weitere Informationen zu den Qualifiern findet ihr hier.
Darüber diskutieren könnt ihr
…Jul
Jun
Unser User SIL hat sich die Mühe gemacht einen kleinen Turnierbericht über die Schweizer Meisterschaft zu schreiben.
Seine Erlebnisse findet ihr hier
Aug
Aug
Aug
Während unsere Pokémon Community gebannt auf Berichte aus den Staaten wartet, haben wir für euch noch einen kleinen Foto-Rückblick von der Deutschen Pokémon Meisterschaft 2006 vorbereitet.
Die insgesamt 87 Fotos aus Köln findet ihr hier:
- Zur
…Mai
Mrz
Ein neuer Artikel "Der Blick in die Deckbox" rund um die Banned List ist online. Und dieser läuft ein wenig anders ab, als sonstige Banned List Predictions. Ihr findet ihn hier.
Dez
Die alljährliche Weihnachtsansprache findet ihr bei uns im Forum:
eTCG wünscht allen Usern Frohe Weihnachten 2018!
Frohes Fest!
Jun
Vor wenigen Minuten wurden die Standorte der ersten beiden YCS's nach der EM angekündigt.
Die Verlinkung zu den Threads im Forum:
Mrz
Aug
Heyho,
eine neue Karte wurde vorgestellt. Es handelt sich um einen Helden der Allianz: Boris Brightbeard.
Natürlich könnt ihr diese Karte auch wieder in unserem Forum diskutieren, den Thread dazu findet ihr hier.
Edi
Jun
Jan
Wir haben einen neuen User des Monats.
Alle nötogen Informationen findet ihr im passenden Feedbackthread.