News-System
-
-
16
Mai
Eine spannende Österreichische Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft liegt hinter uns. Am vergangenn Wochenende erkämpfte sich Deniz Mailänder gegen 155 andere Anwärter den Titel des Österreichischen Meisters. Einen Tag zuvor wurde Qi Ying Jun erster
… -
15
Mai
Es sind schon wieder 2 Tage vergangen und ein neues Card Rating steht an.
Heute wird die in The Shining Darkness erschienene Chaos-Fallgrube bewertet.
Das Rating findet ihr hier.
~self~ -
03
Mai
-
04
Jan
-
21
Dez
-
08
Sep
-
31
Mai
Wichtige Info für die German Nationals die am 11/12 Juni in Kassel stattfindet.
Das Structure Deck: Lost Sanctuary ist für das Turnier legal.
Also Fairy goes Nationals^^
Silver
-
26
Mai
-
03
Mai
Zu Beginn des Jahres hatte ich mal eine Diskussion über gutes Kartendesign angeschoben, welche von meinen Mitkolumnisten dankbar aufgenommen wurde. Hin und wieder möchte ich diesen Gesprächfaden noch einmal aufnehmen und die Gedanken ein wenig
… -
14
Apr
Hallo liebe User,
ihr fahrt nach Paris und wisst noch nicht genau, was euch erwartet oder habt noch kein Sidedeck gebaut? Dann seid ihr in dieser Mammutausgabe von Mit dem Rücken zur Wand richtig. Am besten gleich HIER reinlesen!
Au revoir et bonne
… -
04
Okt
-
14
Jan
-
07
Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
… -
04
Aug
-
04
Jun
Hier findet ihr den aktuellen Newsletter von Upperdeck Entertainment.
Huntik TCG
- Mission: Sucher-Liga Juni 2009
- Mission: Meisterschaften 2009
- Mission: Regionalmeisterschaften 2009
- Mission: Ladenmeisterschaften 2009
World of Warcraft TCG
-
… -
06
Apr
-
23
Jan
-
25
Nov
Hi,…unser Webmaster Sebastian hat die letzten 3 Wochen eingesperrt in einer dunklen Kammer mit nur einem PC verbracht, um für euch ein super Update für unsere Kartensuche zu entwickeln!
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr beispielsweise bei Jinzo
-
15
Okt