24
Mai
Hi,
unsere technischen Probleme wurden, dank unseres einmaligen Webmasters Sebastian, gelöst und daher können wir jetzt voll mit der Berichterstattung der Österreichischen Meisterschaft 2008 durchstarten!
Mai
Hi,
unsere technischen Probleme wurden, dank unseres einmaligen Webmasters Sebastian, gelöst und daher können wir jetzt voll mit der Berichterstattung der Österreichischen Meisterschaft 2008 durchstarten!
Mrz
Ollis Spielecenter lädt zum Massen-TCG-Tag an diesem Wochenende ein. Ein Riesenevent, unter anderem mit den Regionals des Yu-Gi-Oh! TCGs sowie dem Grand Prix Trials des Magic: The Gathering TCGs. Die Coverage dazu findet ihr hier. Viel Spaß beim
…Aug
Dez
Mai
Heyho,
es ist wieder so weit! Die Deutsche Meisterschaft ist nun endlich da! Auch 2007 gibt es wieder eine Live Coverage für euch!
Diese könnt ihr hier (klick mich!) finden!
Wir (Edi, Gobbo, Attrex) wünschen euch viel Spaß und erwarten nun ein
…Jul
Okt
Hi,
gestern fand das Summer Cup Finale auf der Loreley-Star auf dem Rhein statt.
Ihr findet wie gewohnt eine umfangreiche Coverage direkt hier auf etcg.de!
soul
Apr
Mrz
Heute findet im Funtainment Berlin ein National Qualifier statt. Dirksen und Sportsman sind live vor Ort und versorgen Euch mit allen nötigen Infos.
Viel Spaß beim Mitfiebern wünscht,
Nimrod Hellfire
Jul
Nov
Mit 140 Spielern war auch die dritte Ausgabe des GameLand Battles Vol. 3 ein großer Erfolg.
Für alle Coverage-Fans haben wir nun hier eine tolle Berichterstattung mit zahlreichen Feature Matches für euch bereitgestellt.
Jun
Statt einem weiteren Artikel haben wir uns diesmal kurzfristig für eine Coverage des letzten diesjährigen Donner&Gloria Events entschlossen.
Somit die 1. FoW Coverage auf eTCG überhaupt!
Was haltet ihr von dieser
…Sep
Mai
Heute findet in Dülmen das Charity Mega Event zugunsten der Opfer der japanischen Erdbeben- bzw. Tsunamikatastrophe statt. Streat Teamer Famousbread ist für Euch live vor Ort und versorgt Euch mit allen wichtigen Infos.
Jul
Hi!
Einmal mehr darf ich euch die Coverage eines Turnieres von Nicole "Mistress" Mönnich präsentieren:
Link zur Coverage des Card Trooper-Festivals
Die FMs sowie die Pairings & Standings sind bereits alle online, es fehlen lediglich noch einige Artikel
…Okt
Hi,
da ich morgen früh nicht dazu kommen werde, kündige ich jetzt schon mal an, dass wir am Samstag eine Coverage des Battle of Cards in Hamburg haben werden (wie live die sein wird hängt vom Internet vor Ort ab).
Schaut also auf jeden Fall immer mal
…Dez
Feb
Aug
Nov