18
Aug
Aug
Jan
Apr
Tja. Was gibt es schöneres als am 1. April und gleichzeitig auch am Ostersonntag zu machen? Genau, einen eTCG Wochenrückblick.
eTCG
Der normale eWW diese Woche wurde schon gestern durchgeführt, aufgrund des Feiertags.
Moment? Es ist
…Okt
Feb
Sep
Wolltet ihr nicht auch schon mal eure Filmhelden als Sammelkarten des TCG's haben, welches ihr auch spielt?
Freedomduo berichtet in seinem Blog von einer Zusammenarbeit mit Sony. So soll eine limitierte "Spiderman" Promokarte zum DVD und Blueray
…Okt
Aug
Aug
Aug
Ekki alias Ekkehardt Bauer hat uns einen sehr ausführlichen Turnierbericht vom 10k in München zukommen lassen.
Wie er den 10k gesehen und dort abgeschnitten hat, könnt ihr hier nachlesen:
Vielen Dank an Ekki für den tollen
…Jun
Mrz
Die YCS Leipzig ist seit mehr als einer Woche gelaufen.
Zeit ein Fazit zu ziehen.
Umgesetzt wird das Ganze im Podcast mit standesgemäß hoher Besetzung und messerscharfen Analysen.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier wie gewohnt der
…Jan
Ein seit kurzer Zeit bekanntes Poster bringt vielen Spielern gute Neuigkeiten!
Neben Informationen zu Release Daten bis Juli wurden auch 2 Turnier Serien angekündigt:
Zum einen die Cardfight!! Vanguard Team League, eine Turnierreihe in denen Teams
…Feb
Als Fortsetzung zu meinem letzten Artikel möchte ich heute etwas genauer auf mein in Wunstorf gespieltes Deck und meine vorgenommenen Änderungen an diesem eingehen. Wie und warum ich das Deck geändert habe erfahrt ihr hier.
Apr
Die ersten beiden Giant Cards für die YCS Paris sind bekannt!
Es handelt sich dabei um Noble Knight Peredur und Ancient Pixie Dragon, welche ihr der unten stehenden Quelle entnehmen könnt, genauer hier.
Okt
Heute schreibe ich vorerst meinen letzten Artikel hier auf eTCG. Hintergründe und Anmerkungen zum Abschluss erfahrt ihr hier!
Okt
Dez
Feb
Heute läuft Tag 2 der YCS in Düsseldorf! Schaut im Livestream vorbei oder diskutiert mit uns im Forum:
Aug