30
Okt
Okt
Okt
Hi,
diese Woche steht der Weekly ganz im Zeichen des Shonen Jump Championship in Orlando. Gleichzeitig konnte sich Claudio Kirchmair mit seinem Blog gleich drei Plätze im Weekly sichern.
Yu-Gi-Oh!:
…Jun
Feb
Hi,
treue Leser von Unter den Hut geschaut erinnern sich selbstverständlich an die ersten beiden Teile des Yu-Gi-Oh! Lexikons. Heute ist es endlich soweit und ich führe es fort:
soul
Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Schiedsrichter-Aufruf für die Nationals 2009
- Sneak Preview Crimson Crisis
World of Warcraft TCG
- Sales Incentive zu Blut der Gladiatoren
- Sneak Preview Blut der
…Jan
Dez
Hi,
pünktlich am 15. Dezember ist die nunmehr vierte Ausgabe von KARTEFAKT VIRTUAL erschienen:
Ebenfalls erschienen ist die Ausgabe 87 der KARTEFAKT:
Schaut ruhig mal rein.
soul
Okt
Sep
Jul
Hi,
heute werde ich euch in die Wahrscheinlichkeitsrechnung einführen, die besonders im YGO TCG für "skillvolles Spielen" nötig ist und auch vielerlei strategische Diskussionen aufklärt ("Wie oft soll ich Karte X spielen?").
HIER geht's zur
…Mai
Guten Tag,
bevor ich mich in meinen Kurzurlaub stürze, bin ich Gestern noch schnell zum Ende des Regenbogens gerannt, um mir den Finsternisdrache näher anzuschauen. Bis die Tage!
MfG Nuke
Feb
Jan
Dez
Aug
Gerade eben wurde die deutsche Variante des Champion Pack Game Three hochgeladen.
Besonders zu erwähnen ist vielleicht der neue deutsche Name für die 'Weitflächige Ruine', welche im deutschen CP03 den Namen 'Umfassende Verwüstung' erhalten hat.
Mai
Da der Stress der Deutschen Meisterschaft nun überwunden ist, gibt es auch von den Card Ratern wieder etwas zu lesen.
Und wie!
Gleich vier neue Card Ratings sind nun online.
Apr
Unser User Julian 'NeoNec' Znanewitz hat sich die Mühe gemacht und seine Erlebnisse von der Regional Championship als Turnierbericht umgesetzt.
Vielen Dank dafür!
Alternativ könnt ihr auch zur Übersicht der Turnierberichte
…Apr
Hi,
wie jeden Freitag (ja, wir machen auch an Feiertagen keine Ausnahme) gibt es auch heute wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Der heutige Kolumnen-Eintrag verbirgt sich hinter diesem Link.
soul
Nov
Sep
Hi,
heute versuche ich mal mit einer kleinen Analyse bei euch zu punkten.
Es gibt also doch wieder einen Artikel der etwas anderen Art.
Wem der Artikel nicht gefällt, der sollte die Entwarnung beachten und seinen Unmut im Forum
…