News-System

• 02

Okt

Joshua "Gamebreak0r" Schmidt und Eugen "Russiaplaya" Heidt sprechen zusammen mit unserem Moderator Max "mooby" Frövel über die Weltmeisterschaft in Japan. Viele lustige Geschichten gibt es rund um die YCS Rimini von Ende August. Natürlich wird

• 06

Okt

Der aktuelle Wochenrückblick kommt zwar diesmal mit etwas Verspätung, aber auch dieses Mal findet ihr alle aktuellen News von eTCG auf einen Blick! Was hat sich letzte Woche so getan?

eTCG:

Ihr spielt auch FIFA 16 und seid daran interessiert euch mit

• 07

Okt

Wieder ist eine Arbeitswoche zur Hälfte rum und wieder gibt es ein neues Card Rating!

Anlässlich der jüngsten Booster-Erweiterung "High-Speed Riders" geht es diese Woche um eine Karte, auf die wir in Europa lange warten mussten: "Schwarzer

• 10

Okt

Eine der häufigsten Fragen, die mir von Spielern aus der Community so gestellt wird, ist die Frage nach Tipps zum Erfolg auf größeren Turnieren. Darum habe ich diesem Thema diese Woche einen Artikel gewidmet mit einigen Dingen, die man beachten

• 11

Okt

Liebe Leute! Auch heute bekommt ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten von Pfannkuchen und mir. Gestresst von der Arbeitswoche und keine Motivation, alle News mühsam zusammenzusuchen? Dann seid ihr hier richtig!

eTCG

Das Team sucht einen neuen

• 14

Okt

Hallo und einen wunderschönen guten Tag.

Konstanz ist das A und O von Yu-Gi-Oh!. Ob man gegen du aktuell besten Decks mit ihrer hohen Stabilität Thunder King Rai-Oh spielen kann, lest ihr im folgenden Rating mit welchem ihr mit einem Klick auf den

• 18

Okt

Nachdem ich vor einigen Wochen meinen Artikel über den „Verfall des Ressourcensystems“ veröffentlichte, war die Reaktion groß – größer, als ich es mir im Vornherein vorstellen konnte. In den Kommentaren waren einige User besorgt über die

• 18

Okt

Der aktuelle Wochenrückblick kommt zwar diesmal mit etwas Verspätung, aber auch dieses Mal findet ihr alle aktuellen News von eTCG auf einen Blick! Was hat sich letzte Woche so getan?

eTCG

Das Team von eTCG sucht einen neuen "ContentLer" - wenn ihr

• 21

Okt

Endlich wieder Mittwoch!

Ärgere nie ein "C", denn es kann ganz fies zurückschlagen!

Im Card Rating dieser Woche geht es als Reaktion auf einen Userwunsch um die Karte "Vergeltendes "C"". Finden könnt ihr das Rating über die Hauptseite oder indem ihr

• 25

Okt

Zwar bin ich völlig kaputt vom Wochenende, aber dennoch gibt es auch heute einen Wochenrückblick von mir. Das Leben eines Studenten ist sehr hart!

eTCG

Noch nichts beim Content Contest eingereicht? Dann sputet euch! Einsendeschluss ist heute, also

• 28

Okt

Im heutigen Rating lest ihr von einem Monster, welches hin und wieder in einigen Decks gespielt wurde, obwohl er auf den ersten Blick gar nicht so stark auszusehen scheint. Warum das so war und ob Spell Striker in den heutigen Decks noch

• 31

Okt

Die Zeit, wo in der Finsternis Geister und Vampire ihr Unwesen treiben, ist gekommen!

Passend zum heutigen Anlass wird dem guten alten Vampire Lord ein Test unterzogen! Ob er wirklich furchterregend stark ist, wie er aussieht, erfahrt ihr, wenn ihr

• 01

Nov

eTCG steht niemals still – genau so war es auch diese Woche. An diesem ersten Novermberwochenende bekommt ihr wie immer eine Übersicht über all das, was in dieser Woche passiert ist!

eTCG:

eTCG hat den Deck Rating Bereich ausgebaut! Ab jetzt steht