21
Okt
Okt
Aug
Aug
Leseleff hat euch gestern bereits die Platzierungen 10 bis 6 vorgestellt. Heute bekommt ihr von mir die Top 5 der neuen Karten aus “The Dark Illusions“ nachgeliefert. Sind eure favorisierten Karten auch dabei? Schaut es euch jetzt an und lest
…Apr
Seit gestern befindet sich die neue Booster-Edition "Dragons of Legend" im Handel, daher möchte ich euch heute meine Favouriten aus dieser Edition vorstellen. Hier geht's zum Artikel
Aug
Mai
Morgen findet die Sneak Preview zum neuen Set Primal Origin statt, ein Set, das die Yu-Gi-Oh! ZeXal Ära mit einem Knall enden lässt.Damit ihr wisst, nach welchen Karten ihr in eurem Laden morgen besonders Ausschau halten solltet stelle ich euch hier
…Nov
Jan
Mrz
Feb
Sep
Mrz
Die meisten von Euch bereiten sich vermutlich gerade intensiv auf die riesige eTCG Grand Challange in Dreieich vor, welche am Sonntag, den 21.3. stattfinden wird. Die 150 Spielermarke ist bereits geknackt und man darf davon ausgehen, dass dieses
…Jul
Dez
Nov
Okt
Soeben haben wir den deutschen Spoiler für das Tournament Pack 7 erhalten.
Folgt einfach dem Link:
Jul
Mai
Es gibt noch keine großen Spoiler zu den anstehenden Trial Decks oder BT12, da kündigt Bushiroad schon die nächsten Cardfight!! Vanguard Produkte an.
Neben dem 12. Trial Deck: Dimensional Brave Kaiser wurde auch das neuste Extra Booster: Mystical
…Aug
Soeben wurde das neuste Trial Deck "Successor of the Sacred Regalia" angekündigt! Das nun schon 13. Trial Deck beschäftigt sich mit dem Genesis Clan und erscheint Ende Oktober auf japanisch!
Weiterhin wurde angekündigt, dass die darin enthaltenen
…Nov