03
Mai
Morgen findet in Dülmen die bereits sechste Auflage der DDS statt. Hier kann nochmal richtig trainiert werde, bevor es in 2 Wochen zur Deutschen Meisterschaft geht. Ich werde live vor Ort sein, um Euch mit einer Coverage zu versorgen.
Mai
Morgen findet in Dülmen die bereits sechste Auflage der DDS statt. Hier kann nochmal richtig trainiert werde, bevor es in 2 Wochen zur Deutschen Meisterschaft geht. Ich werde live vor Ort sein, um Euch mit einer Coverage zu versorgen.
Mai
Jan
Okt
Obschon an diesem Wochenende die Bahnen großteils stillstehen, findet das Jubiläum der DDS vol.10 statt. Hier gibt es alle Infos.
Ebenso fand gestern von Ollis Spielecenter ein Turnier in Hamburg statt.
Jan
Dez
Am heutigen Samstag finden sowohl in Duisburg als auch in Zeitz zwei echte Superevents statt. Für das Turnier in Zeitz arbeiten Sportsman und Mana-Ritter an einer Coverage. die ersten Artikel sind schon online.
Viel Spaß
…Feb
Apr
Heute findet in Stuttgart die Regionalmeisterschaft für Baden-Württemberg statt. Diese bringt euch eTCG Live ins Wohnzimmer.
Wer in Stuttgart auf der Siegerstrasse ist und was sonst so vorfällt könnt ihr hier sehen: Auf zur Coverage
Mrz
Okt
Dieses Wochenende findet die vorletzte Yu-Gi-Oh! Championship Series in diesem Jahr statt. Diesmal aus der britischen Hauptstadt London. Wie gewohnt gibt es eine schriftliche Coverage und es wird auch wieder einen Live Stream geben.
Hier geht es zur
…Aug
Mai
Apr
Jun
Hey liebe Spieler,
wie heute Abend offiziell bekannt wurde, funktioniert die Combo nicht mehr.
Bitte beachtet dies bei der Planung für die Deutsche Meisterschaft. :-)
Videoday
Jun
Sep
Okt
Apr
Hi Community,
aufgrund der Osterfeiertage kommt diesmal der Wochenrückblick leider etwas verspätet. Aber nun, kommen wir zu der Zusammenfassung einer spannenden Woche in der TCG Welt.
eTCG:
Apr
Hi Community,
die nächste Ausgabe CM News: "Der eTCG Wochenrückblick!" steht an. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan, und das fasse ich jetzt kurz für euch zusammen.
eTCG:
…Apr
Hi Community,
die nächste Ausgabe von CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" steht an. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan und ich blicke mal für euch auf die letzte Woche zurück.
eTCG:
…