10
Nov
Nov
Sep
Hi,
heute versuche ich mal mit einer kleinen Analyse bei euch zu punkten.
Es gibt also doch wieder einen Artikel der etwas anderen Art.
Wem der Artikel nicht gefällt, der sollte die Entwarnung beachten und seinen Unmut im Forum
…Sep
Hi,
ein neues Format wirft immer einige Fragen auf:
- Welche Karten werden nun teurer?
- Warum wurde welche Karte gebannt?
und
- Welche Deckarten werden nun stärker?
Der letzten Frage habe ich mich heute in Unter den Hut geschaut angenommen.
Jan
Unser Event Bereich wurde soeben auch 2006-fit gemacht. Das heißt, ihr könnt jetzt ohne Probleme nach aktuellen Turnieren in eurer Nähe suchen - und das natürlich im neuen Jahr.
Turnierorganisatoren, die dort auch kostenlos ihre Turniere eintragen
…Jan
Dez
Feb
Jun
Feb
Dez
Heute widme ich mich einmal mehr einem kritischen Thema, das durch aktuelle Beiträge im Forum neue Wellen schlägt. Ihr fragt euch, worum es wohl geht?
Die Antwort findet ihr hier in der fünften Ausgabe von Lucky Fluke!
Mai
Heute findet in Dülmen das Charity Mega Event zugunsten der Opfer der japanischen Erdbeben- bzw. Tsunamikatastrophe statt. Streat Teamer Famousbread ist für Euch live vor Ort und versorgt Euch mit allen wichtigen Infos.
Jan
Auch wenn wir in Europa keine Duel Terminal Spielautomaten bekommen, heißt es nicht das wir uns keine DT04 Karten aus Amerika besorgen können.
Duel Terminal 4 enthält 100 Karten.
40 Reprint Karten
60 Neue Karten
(Die 60 neuen Karten sind erst mit
…Dez
Dez
Nov
Okt
Hi,
nachdem das Thema schon im Forum (erneut) einige Wellen schlug, habe ich es mal aufgegriffen und den Vergleich zwischen 3 der 4 größten TCGs, Yu-Gi-Oh!, Magic und dem WoW TCG, vorgenommen.
Das bedeutet für euch, ihr habt eine tolle Gelegenheit,
…Okt
Sep
Starstrike Blast und Hidden Arsenal 3 wurden heute von Konami Offiziell von Konami angekündigt.
Was diese Sets für Karten beinhalten erfährt ihr im Spoiler Part.
Silver
Jul
Mai