09
Jun
Jun
Jan
Hallo!
Nun ja, was soll ich heute groß schreiben!?
Lest einfach was passiert, wenn alles explodiert!
Greetz,
Toby
Nov
Nov
Hi,
wie Chronos schon am Dienstag prophezeite, gibt es heute den nächsten Preview-Artikel zu Gladiators Assault. Welche Stärken und Schwächen Amon Garams Geschöpfe besitzen, erfahrt ihr in diesem Wetterbericht!
MfG Nuke
Aug
Jul
Hi,
global-hunter hat im Forum als erster heraus gefunden, dass es offenbar eine Live-Coverage der Weltmeisterschaft geben wird.
Wir sind gespannt, was auf der offiziellen UDE Homepage an Artikeln online gehen wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr
…Jun
Hi,
laut der Ankündigung von Alex Charsky auf dem UDE Forum ist inzwischen der Player Management Level 2 Test zugänglich.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Test es ebenfalls zu uns schafft, so dass auch unsere Judges hierzulande ihre Qualitäten
…Jun
Dez
Hi,
in dieser Woche erhaltet ihr den
UDE Newsletter auch auf etcg.de pünktlich.
Sep
Jul
Jan
Mai
Okt
Okt
Ich hatte schon einmal einen Artikel über die Vorbereitung einer Coverage geschrieben. Da für mich in den nächsten Woche gleich 3 mehr oder weniger wichtige Coverages anstehen, bin ich mal wieder voll in der Materie drin und ehrlich gesagt kreisen
…Jun
Jun
Mai
Nachdem gestern schon der Battle of the States stattfand, geht es in Wien heute richtig zur Sache. Ein neuer Österreichischer Meister wird gesucht. Ich bin für Euch live vor Ort und werde Euch mit allen wichtigen Infos versorgen.
Mrz