13
Nov
Nov
Jan
Jul
Okt
Mai
Jun
Hi!
"Make your move, Hähhh? Was will er denn jetzt schon wieder?", wird sich nun sicherlich der eine oder andere User fragen. Für all diejenigen, die's dann auch wirklich wissen wollen, geht's hier zum Artikel!
MfG,
Chronos
Okt
Okt
Nov
Servus,
leider ist Chronos diese Woche mal überhaupt nicht "in", denn sein Artikel geht eben online.
Und nachdem sich Huy227 gestern mal eine kleine Auszeit gegönnt hat, starten wir dieses Mal eben mit einem meiner Artikel in die Kolumnen-Woche hier
…Aug
Nov
Jun
Okt
Hidiho,
da sieht man mal, wie schnell doch so eine Woche vergeht. Huy227 gönnt sich noch eine kleine Pause von seinem Dasein als Artikelschreiber, weshalb ihr auch heute noch einmal mit mir Vorlieb nehmen müsst.
Wovon mein aktueller Artikel handelt?
…Okt
Morgen,
und Startfrei zur Runde zwo in dieser Woche.
Was ich mir dabei gedacht habe, dieses Mal solch eine Überschrift zu wählen und wie wichtig jeder einzelne User für das Forum sein kann, erfahrt ihr, wenn ihr diesem Link folgt.
Dez
Buenos días,
die Stopps der diesjährigen Pharaoh Tuor liegen hinter uns und nun heißt es, sich auf das bevorstehende Finale in Dortmund vorzubereiten. Wie wichtig hierbei eigene bzw. neue Ideen sein können, soll euch der heutige Artikel - auch im
…Sep
Dez
Buenos días!
Na, dann woll'n wir uns mal anschau'n, was uns das große Pharaoh Tour Finale vom vergangenen Wochenende so gebracht hat und wie die letzten Monate das Sammelkartenspiel verändert haben.
Hier geht's ab zum Artikel!
Viel Spaß und bis bald!
Mrz
Hi,
auch diesen Dienstag gibt es wieder eine Ausgabe von Chronos' Gedankengang.
Diesmal möchte er mit euch seine Gedanken zum Grabwächter Themendeck näher bringen.
soul
Dez
Okt