08
Apr
Apr
Jan
Das neue Duelist Pack 9 - Yusei 2 ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Jan
Dez
Apr
Apr
Apr
Hier findet ihr den aktuellen Newsletter des Yu-Gi-Oh Distributors Upperdeck Entertainment.
Heute im Newsletter:
Das Event dieses Wochenende
- World of Warcraft TCG und World of Warcraft Miniatures Game Dunkelmond-Jahrmarkt Köln
Allgemein
- Hilfestellung
…Dez
Nov
Okt
Sep
Jul
Servus,
hm, das Wetter ist bei dir mehr Schlecht als Recht? Du gehst nicht auf ein Turnier in deiner näheren Umgebung? Und auch sonst ist nichts los in deinem Real Life? Dann kannst du dich wenigstens mit einem Card Rating von @Yani Yugi vom tristen
…Jul
Hi,
heute wollen wir in Unter den Hut geschaut auf die bald erscheinende Erweiterung The Duelist Genesis, bzw. die Änderungen, die diese mit sich bringen wird, vorausschauen.
Wenn auch ihr jetzt schon Bescheid wissen wollt, was hier auf euch zukommen
…Jun
Hi,
noch schlage ich mich meinen Zwangsurlaub von etcg.de herum, doch etwas vom Real Life konnte ich mich dann doch lösen, um dieses schöne Rating von Yani Yugi online zu stellen. Falls euch etwas daran nicht gefallen hat oder ihr selbst auch mal ein
…Mai
Hi,
wir alle wissen, worum es in dieser Woche nur noch gehen kann - die kurzfristige Änderung der Banned List.
Dazu gibt es so einiges zu sagen und wie gewohnt nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Apr
Scheinbar haben diese Woche die Strategen die Oberhand. Nun gut, besser 3 Artikel statt nur 2, ist in der Summe eben 1 mehr.^^
Wer noch immer nicht genug vom Antimeta hat, könnte HIER evtl. ein paar Ideen aufschnappen. Eigentlich nur als
…Feb
Hi,
auch heute ist wieder ein Coverage von uns für euch am Start, um über das Finale des Winter Cups zu berichten.
Ihr kommt hier direkt zur Berichterstattung, die keine Fragen offen lassen wird!
soul
Jan
Strategisch gesehen, hat uns diese Woche bereits Huy in die finstere Welt hinabgezogen und wer von den finsteren Mächten immer noch nicht genug haben sollte, der sollte sich diesen Preview-Artikel zu Phantom Darkness zu Herzen nehmen.
Viel Spaß,
…Jan
Jan