07
Mrz
Mrz
Jan
Hi,
ich mache in meiner kleinen Psychologie-Reihe weiter und nachdem ich euch letzte Woche den Weg zum Glück erläutert habe, folgt heute das Thema Trauerbewältigung. Ich führe euch anschaulich mal durch meine 7 Phasen der Trauer nachdem mir klar
…Jun
Ein in Japan aktuell sehr gern gespielter Tech ist Breaker the Magical Warrior. Der heutige Artikel erklärt den Erfolg der Karte und wie man den Magier am besten einsetzt.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Apr
Mrz
Feb
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition Storm of Ragnarok ist jetzt in der Kartensuche zu finden!
Außerdem noch ein kleines Preview für euch:
Jan
Wie versprochen widmen wir uns auch in dieser Woche noch einmal dem Karakuri-Thema. In der letzten Ausgabe habt ihr ja bereits das neue Bossmonster und Highlight Great Karakuri Shogun kennen gelernt. Aber 'Storm of Ragnarok' hat noch ein paar
…Nov
Die Karten der neuen Yu-Gi-Oh Edition Starstrike Blast sind jetzt auch mit deutschen Kartentexten in der Kartensuche zu finden: Starstrike Blast (deutsch)
Sep
Konami hat ihre Homepage aktualisiert und ihr findet alle Informationen der Yu-Gi-Oh! Championship Serie am 25/26 September in Bochum HIER.
Sep
Hi,
heute haben wir Claudio Kirchmair als Gast eingeladen, den erfolgreichsten Spieler Österreichs. Er gibt kleine Vorbereitungstipps zur YCS und nennt die aktuell stärksten Decks, so dass ihr diesen Podcast auf keinen Fall verpassen solltet!
Aug
Aug
Hi,
bevor ich mich auf die erste Reise in meinen wohlverdienten Kurzurlaub begebe, gibt es noch die wöchentliche Ausgabe von Unter den Hut geschaut für euch!
Diesmal geht es um die Synchromonster und deren Einfluss auf das Spiel. Meiner Ansicht nach
…Aug
Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache und Der Geflügelte Drache des Ra - Yugis Ägyptische Götterkarten - Kennt ja jeder von euch.
Was ist aber mit den Polar God Synchros die von Team Ragnarok aus den 5D´s Anime gespielt werden?
Jun
Wir haben eine neue Führung der Rangliste! King Demise hat sich durch seinen Durchlauf auf dem eTCG-CSA-Turnier am 19.06. in Berlin den dritten Platz in der Rangliste gesichert! Auch ist Banks88 nach der Teilnahme an zwei eTCG-Turnieren auf dem
…Jun
Hi,
Benutzerin "Kylina" hat uns einen Artikel über das YGO-Leben in Polen zukommen lassen, wo sie sich derzeit wegen eines Auslandssemesters aufhält. Was in Polen so los ist, könnt ihr im Artikel lesen!
Greets,
Harti
Mai
Feb
Feb
Jan
Das Thema des Tages ist sicherlich die Ankündigung der Road to Nationals. Aber auch sonst war in den letzten Tagen eine Menge los.
Yu-Gi-Oh!:
…Jan