News-System

• 28

Mrz

Ostern hat den Rückblick von Sonntag auf Montag geschoben. Deshalb erfahrt ihr jetzt, was letzte Woche los war.

eTCG:

Wer hat noch nicht mitgespielt in unserem allseits beliebten Banned List Tippspiel? Na dann auf, die Banned List kann nicht ewig

• 30

Mrz

Hey-Ho!

Auch am letzten Mittwoch des Monats März gibt es wieder ein neues Card Rating, diesmal mit einer sehr berühmten, schon etwas älteren Karte, die jedoch Ende letzten Monats auf der YCS Prag überraschen konnte. Einen meiner absoluten

• 01

Apr

Die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten bringt im OCG-Raum zahlreiche Änderungen mit sich. Vor allem, dass mit Thousand-Eyes Restrict nach sehr langer Zeit einer der damals stärksten Karten wieder erlaubt wurde, ist Grund genug ihm

• 02

Apr

latoan25 ist User des Monats April!

Geschafft hat er es, durch seine qualitativ hochwertigen Beiträge in zahlreichen Meta-Strategiethreads. Herzlichen Glückwunsch!

Hier könnt ihr latoan25 gratulieren!

PS: Den Thread erst am zweiten April zu eröffnen,

• 03

Apr

Hallo liebe Leute! Da Konami uns wider Erwarten nicht mit einer völlig absurden Banned List in den April geschickt hat, bleibt die Spannung diesbezüglich weiterhin unerträglich. Entspannt ein bisschen und führt euch die Highlights dieser Woche,

• 06

Apr

Wie der Großteil der Community mitbekommen haben wird, gab es ab dem 1. April diesen Jahres plötzlich einen Dislike-Button. Dieser stand natürlich niemals ernsthaft zur Debatte! (Mit einer Dislike-Funktion, verbinden wir mehr Nach- als Vorteile.

• 08

Apr

NEW FORBIDDEN/NEU VERBOTEN

Performage Damage Juggler

Performage Plushfire

Chicken Game

Wavering Eyes

Tellarknight Ptolemaeus

NEW LIMITED/NEU LIMITIERT

Luster Pendulum, the Dracoslayer

Performapal Monkeyboard

Performapal Skullcrobat Joker

Wisdom-Eye Magician

• 13

Apr

Hallo und willkommen zurück zu einer neuen Ausgabe meiner Retro Ratings. Im heutigen stelle ich euch eine Karte vor, welche hin und wieder in Side Decks gesichtet wurde. Es geht um Spell-Shattering Arrow bzw. Zauberbrechender Pfeil. Wie steht es um

• 17

Apr

Halli-hallo! Wie gewohnt Sonntag Nachts der Wochenrückblick. Da ich wirklich hundemüde bin, wird das hier vergleichsweise kurz werden, man möge es mir nachsehen.

eTCG

Irgendwie...nichts los dieses Mal! Alle Admins und co. wohl fleißig beim

• 20

Apr

Aloha Kartenfreunde!

Bevor Anfang nächsten Monats das neue Set "Shining Victories" in den Regalen und im Fokus meiner Card Rating-Aktivitäten steht, habe ich diese Woche eine weitere Karte aus dem vergangenen Superset "Breakers of Shadow" für euch

• 21

Apr

Heute beschäftigt sich Twinmold1986 mit einer neuen Errungenschaft aus dem Millenium Pack welche einigen Archetypen neues Leben einflösen könnte: Karte des Untergangs.

Lest in seinem Artikel hier alles Wissenswerte zu dieser noch recht

• 26

Apr

Anfang Mai starten schon die Will Challenges FEUER, die unter dem Motto „Die Glut weiter nähren!“

ein weiteres Sonderformat in Force of Will starten.

Promokarten und Spielmatten werden erneut angeboten.

Das war ein Grund für uns, die stärksten

• 27

Apr

Auch, wenn wir noch den April haben könnte man meinen, dass bei der aktuellen Wetterlage jemand seine Finger im Spiel hat. Auf Yu-Gi-Oh! übertragen kann man ebenso gegnerische Monster manipulieren und für seine eigenen Zwecke verwenden. Solche

• 01

Mai

Tanz in den Mai, Maiwanderung mit Bollerwagen voller Alkohol und der aktuelle Wochenrückblick. Quasi alles, was man an so einem Wochenende braucht.

eTCG:

eTCG hat einen neuen User des Monats! Im folgenden Thread könnt ihr ihm zum Titelgewinn