06
Jun
Jun
Mrz
Mrz
Die wichtigsten Geschehnisse der Woche rund um eure TCGs und eTCG findet ihr hier als Übersicht!
Diese Woche gab es wieder neue Artikel. Ihr findet diese auf der Hauptseite oder in den folgenden Links:
…Jul
Hier bekommt ihr Infos zu allem, was sich letzte Woche auf eTCG ereignet hat.
Im Bezug auf die vergangene EM gibt es zwei neue, lesenswerte Artikel.
Die Überraschung der EM: Qliphort Turbo!
Der Sieg eines Randoms: Warum brauchen wir Randoms und Elite?
…Aug
Feb
Jan
Mrz
Hallo,
an besagtem Wochenende veranstaltet eTCG ein großes Online-Turnier-Wochenende! Alle wichtigen Informationen sowie den Thread zur Anmeldung findet ihr hier:
[EYCS #5] [04. & 05.04.20] [Anmeldung] eTCG Corona-YCS 2020 mit neuer Banned List
…Jan
Apr
Terrortoast sitzt sicher noch beim CCG Event in Stuttgart! rum und räumt gerade sicher auf. Schöne Grüße also ins Schwabenland.
Yu-Gi-Oh!:
Ihr mögt Satire und wollt gerne eine Einschätzung zur neuen Banned List lesen? Dann seid ihr im Artikel von
…Aug
Jun
Sep
Nov
Wow. Heute bin ich aber spät dran. Da habe ich euch ja richtig lange auf den Wochenrückblick warten lassen:
eTCG
Pünktlich zur neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten gab es einen kurzen Artikel von mir über dass zu erwartende Format.
…Jun
Jan
Okt
Dez
Mai
Nov
Guten Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zur aktuellen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG:
Yu-Gi-Oh!:
…