09
Nov
Konnichi wa!
Heute geht es um ein Monster, das man eigentlich noch seltener antrifft als den Lava Golem. Wenn ich genau meine und welche Kombomania mit ihm möglich ist, erfahrt in diesem Card Rating.
MfG Nuke
Nov
Konnichi wa!
Heute geht es um ein Monster, das man eigentlich noch seltener antrifft als den Lava Golem. Wenn ich genau meine und welche Kombomania mit ihm möglich ist, erfahrt in diesem Card Rating.
MfG Nuke
Okt
Hi,
inzwischen ist auch Ausgabe 2 der Kartefakt Virtual erschienen.
Ihr findet das Online-Magazin, in dem ihr bestimmt auch einen Artikel über euer Lieblings-Sammelkarten-Magazin finden könnt, hier.
soul
Okt
Guten Abend,
statt einem CRL gibt es heute und übermorgen zur Abwechslung mal wieder ein größeres Card Rating. Den Anfang macht heute eine Karte, die ihr euch sicher schon denken könnt:
MfG Nuke
Aug
Jul
Jul
Servus,
hm, das Wetter ist bei dir mehr Schlecht als Recht? Du gehst nicht auf ein Turnier in deiner näheren Umgebung? Und auch sonst ist nichts los in deinem Real Life? Dann kannst du dich wenigstens mit einem Card Rating von @Yani Yugi vom tristen
…Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Release Celebration Die Jagd auf Illidan
- Nationals Rahmenprogramm
-
…Mai
Mai
Hi,
wir alle wissen, worum es in dieser Woche nur noch gehen kann - die kurzfristige Änderung der Banned List.
Dazu gibt es so einiges zu sagen und wie gewohnt nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Apr
Apr
Mrz
Abend,
heute geht es wieder einmal um ein OTK, welches sich an der letzten Shonen Jumps als würdig erwiesen hat. Wenn ihr wissen möchtet, worum es geht, oder denkt, es bereits zu wissen, klickt einfach HIER um euch weiterzubilden oder euch zu
…Mrz
Jan
Nov
Nov
Nov
Sep
Sep
Aug