17
Jan
Jan
Jan
Jan
Heyho,
heute habe ich mich einem Thema gewidmet das im Forum häufig sehr kontrovers diskutiert wird. Folgt mir auf der Suche nach der Wahrheit der Stärkeerkennung der Spieler und den Tücken der UDE Punkte.
Jan
Hi,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Fans von "Live aus der Bratpfanne".
Die gute Nachricht ist, dass heute erneut eine Ausgabe von Gobbos Kolumne online gegangen ist, die ihr direkt hier findet.
Die schlechte Nachricht ist, dass dies
…Jan
Jan
Eine Woche nach dem tollen Turnier der Heiligen Drei Könige in Rostock ist nun auch die Coverage online! Dort könnt ihr noch einmal nachsehen wie es zu dem Sieg von Alexander Francke kam. Fotos, Videos, Ergebnisse und Artikel - alles ist dabei!
» Zur
…Jan
Hi,
heute starten wir mit den Deckbau-Wochen bei Unter den Hut geschaut! Und dabei seid IHR gefragt!
Ich hoffe auf rege Beteiligung eurerseits.
Hier geht's direkt zur Kolumne.
soul
Jan
Hi,
last but not least kommen auch die Yu-Gi-Oh! Spieler bei der neusten Ausgabe des UDE Newsletters nicht zu kurz:
Jan
Hi,
für die WoW Fans gibt es im UDE Newsletter folgende Neuigkeiten:
Das Formular für den Schiedsrichter-Aufruf findet ihr hier
soul
Jan
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder einen UDE Newsletter und selbstverständlich gibt es auch wieder Infos für die Vs. Spieler unter euch:
Jan
Hi,
aus aktuellem Anlass möchten wir euch über eine Änderung beim Einlösen der Loot Items informieren. Das Verfahren funktioniert folgendermaßen:
Jan
Jan
Jan
Jan
Hi,
unser Forenuser Freeman hat die Chance auf dem Finale der italienischen Pharaoh Tour genutzt und ein schickes Interview mit Dario Longo - amtierendem Weltmeister - durchgeführt.
Wenn auch ihr euch dafür interessiert, was Dario zu sagen habt, so
…Jan
Jan
Hi,
heute gibt es eine ganz besondere Ausgabe von Unter den Hut geschaut, denn endlich findet der Edi-Style auch Einzug in meine Kolumne!
Was das genau bedeutet findet ihr sehr einfach heraus, indem ihr auf diesen Link klickt.
soul
Jan
Jan
Hi,
auch für die Vs. Spieler gibt es wieder einige Informationen im UDE Newsletter.
Neben einigen Antworten auf die meist gestellten Fragen zur Master Challenge gibt es zusätzlich noch Informationen zu den Day of the Heroes und den anstehenden Trials.
…Jan
Hi,
im aktuellen UDE Newsletter werden die WoW Spieler mit weiteren Informationen zu den Battlegrounds versorgt!
soul