02
Dez
Dez
Dez
Feb
Hi,
im gestern erschienenen UDE Newsletter gibt es folgende Neuigkeiten:
Das Special zum 3-Fach Event
…Feb
Hi,
auch für die WoW Spieler hält der UDE Newsletter wieder einiges bereit:
Auch hier lege ich euch das Special zum Triple-Event in Essen nahe.
soul
Feb
Hi,
zuletzt noch die News für Vs. Spieler aus dem UDE Newsletter:
Daneben gibt es natürlich auch hier wieder einige interessante Punkte im Special zum Triple-Event in Essen.
Ihr könnt den UDE Newsletter ebenfalls mit einer E-Mail
…Nov
Nov
Hi,
neben vielen Infos zu Yu-Gi-Oh! gibt es im aktuellen UDE Newsletter auch einige für Spieler des WoW TCGs interessante News.
Es gibt einen ersten Überblick über mögliche Turnierformate für das WoW TCG, sowie den Hinweis, dass die UDEck Sleeves
…Feb
Hi,
wie wir der Forum-Watch #30 unserer Partnerseite warcraft-tcg.de entnehmen konnten, wird es zukünftig auch Goodies im UDE Punkte Programm für Vs. Spieler geben.
Die Quelle ist Patrick Swift von UDE, seinen Post diesbezüglich findet ihr hier.
soul
Mrz
Feb
Tjaja der Dienstag ist leider schon halb rum.
Hoffentlich habt ihr etwas Zeit mitgebracht und interessiert euch dafür, was sich hinter der - zugegeben- provokanten Überschrift verbirgt.
Den Artikel findet ihr hier
Aug
Aug
Hi,
es ist wieder Freitag und folglich ist es auch wieder Zeit für Unter den Hut geschaut.
Einige Leute haben jetzt schon eine ganze Weile lang sehnsüchtig diesen Artikel gewartet, also zaubere ich ihn aus dem Hut und zeige euch, wer die Top 10 der
…Sep
Hi,
ein neues Format wirft immer einige Fragen auf:
- Welche Karten werden nun teurer?
- Warum wurde welche Karte gebannt?
und
- Welche Deckarten werden nun stärker?
Der letzten Frage habe ich mich heute in Unter den Hut geschaut angenommen.
Sep
Sep
Jul
Aug
Okt
Jul
Hi,
die Europameisterschaft hat einige Fragen aufgeworfen und dass man diese nicht immer eindeutig beantworten kann, wollen wir heute in Unter den Hut geschaut aufarbeiten.
EM Special: Zweifelhafte Entscheidungen
soul
Jun