15
Dez
Hi,
wir haben erneut die Liste um einige Namen erweitert.
Ihr findet sie weiterhin unter diesem Link.
Wir sehen uns morgen in Leipzig!
soul
Dez
Hi,
wir haben erneut die Liste um einige Namen erweitert.
Ihr findet sie weiterhin unter diesem Link.
Wir sehen uns morgen in Leipzig!
soul
Dez
Kaiba hat sich die Mühe gemacht, einen Artikel für euch zu schreiben.
Natürlich würde er sich über (positive / negative) Kritik freuen. Viel Spaß!
Dez
Dez
Dez
Dez
Gleich zwei neue Kapitel sind online! In der Magic Academy gibt's jetzt Kapitel Nummer 12 und 13 zu den Themen "Tempo" und "Draft":
Viel Spass beim Lesen!
SA
Dez
Dez
Hi,
wir sind bei der magischen #25 meiner Kolumne "Unter den Hut geschaut" angekommen, daher widmen wir uns heute dem häufig geforderten Thema Trash Talk.
Sozusagen legendär, durch einen uralten Artikel (Direktlink), heute neu aufgelegt!
Dez
Hi,
für die Vs. Spieler gibt es diese Woche eine besondere Neuigkeit im UDE Newsletter, denn aufgrund der bald anstehenden Master Challenge wurden kurzfristig noch weitere Trial of the Finest vergeben, so dass ihr fleißig die zur Teilnahme an der MC
…Dez
Hi,
auch für die WoW Spieler gibt es im UDE Newsletter wieder heiße Neuigkeiten, denn es werden alle Termine der Raid Deck Events für euch präsentiert, so dass ihr problemlos den nächsten Laden finden könnt, bei dem ihr gegen die Drachendame
…Dez
Dez
Dez
Wenn auch heute ein wenig verspätet, erwartet euch wie jede Woche eine neue Ausgabe meiner Kolumne. Diese Woche habe ich mich mit der eben erst vergangenen Pharaoh Tour Wiesbaden auseinandergesetzt. Viel Spaß beim Lesen.
Auch über Meinungen, Kritik
…Dez
Ja, und das war sie, die Magic Weltmeisterschaft 2006 in Paris!
... spannend und einmalig war sie, voller Ueberraschungen und nun stehen sie fest, die Weltmeister im Einzel- und Team Wettbewerb ....
Ergebnisse, Berichte und mehr ... gibt es hier!
SA
Dez
Dez
Dez
Heyho,
auch heute gibt es wieder eine Coverage. Dieses Mal von dem Pharaoh Tour Stopp in Wiesbaden. Die Coverage findet ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt. Link
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Coverage und freuen uns auf ein großartiges
…Dez
Hi,
heute möchte ich mich in meiner wöchentlichen Kolumne mit einigen Fun-Formaten beschäftigen.
Ein äußerst witziges Thema, das hoffentlich auch das Kind in euch wecken kann.
soul