11
Nov
Nov
Dez
Jan
Nov
Jun
Jun
Apr
Hi,
da ich mich gleich auf den Weg in Richtung Paris machen werde, um euch morgen mit einer Live-Coverage der YCS versorgen zu können, kann ich gerade nicht an meiner Kolumne arbeiten.
Ich werde versuchen, diese auf dem Weg nach Paris / in Paris zu
…Jul
Hi,
zwar wird es heute keine Kolumne geben, dafür aber ein ganz besonderes Schmankerl! Ich bin nämlich im Urlaub in Budapest und wir haben uns gedacht, wir legen davon eine Coverage an!
Also schaut ruhig mal hier vorbei, damit ihr ausreichend Lektüre
…Feb
Jun
Okt
Jan
Feb
Dez
Hi,
eigentlich für den Freitag geplant war die Ausgabe #200 von Unter den Hut geschaut, doch die YCS Brighton machte mir einen kleinen Strich durch die Rechnung. Besser spät als nie erhaltet ihr jetzt aber die volle Packung Lesestoff, denn heute
…Mrz
Hi,
pünktlich zum Freitag gibt's auch heute wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut!
Heute werfen wir einen Blick auf Yu-Gi-Oh! aus gleich 3 verschiedenen Perspektiven!
Viel Spaß dabei!
soul
Sep
Mai
Feb
Vertretungsweise präsentiere ich euch heute mal die neueste Ausgabe von soulwarrios Kolumne.
Dabei geht es um die Auswertung des Metagames der letzten 6 Monate.
Mrz
Hi,
diese Woche geht es in Unter den Hut geschaut um das große Thema Betrug. Nachdem ich euch einige beliebte Vorgehensweise der Betrüger vorstelle erläutere ich Gegenmaßnahmen und dann gibt es sogar noch ein Beispiel mit akutellem Bezug, das eine
…Okt
Hi,
nachdem das Thema schon im Forum (erneut) einige Wellen schlug, habe ich es mal aufgegriffen und den Vergleich zwischen 3 der 4 größten TCGs, Yu-Gi-Oh!, Magic und dem WoW TCG, vorgenommen.
Das bedeutet für euch, ihr habt eine tolle Gelegenheit,
…