20
Sep
Sep
Sep
Hi,
wie mittlerweile gewohnt gibt's wieder den kleinen Mitternachtssnack von mir in Form meiner wöchentlichen Kolumne.
Diese Woche stelle ich mich der Frage, welchen Einfluss das Geld auf's Spiel hat. Hier geht's weiter: Unter den Hut geschaut - Wie
…Sep
Heute findet in Köln die Stand Alone Challenge 2010 statt.
Verfolgt die Coverage wenn ihr mögt :) .
Silver
Aug
Aug
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Duelist Revolution" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Jul
Mai
Apr
Feb
Hi,
etwas verspätet bringt euch Wassergeist einen neuen Kolumnenartikel. Grund für diese Verspätung war, dass die Liste der verbotenen und limitierten Karten so spät veröffentlicht wurde!
HIER geht's zum Artikel! Heute beschreibt er die wichtigsten
…Jan
Hiho,
soeben wurde die Rangliste von eTCG.de veröffentlicht.
HIER geht's zur Erklärung!
Wer direkt zur Rangliste will, muss hier klicken.
Greets,
Harti
Jan
Hi,
wir haben neue Informationen zu unserer angekündigten Turnierserie, der eTCG Pro Challenge, angekündigt. Es gibt jetzt ein Anmeldeformular, mit welchem sich Turnierorganisatoren für die Serie anmelden können!
Greets,
Harti
Jan
Jan
Hi,
ich habe heute Abend einen Artikel über eine anstehende Turnierserie auf eTCG veröffentlicht: Die eTCG Pro Challenge.
Worum es in dieser Turnierserie gehen soll und warum ihr sie auf keinen Fall verpassen solltet, könnt ihr im Artikel selbst
…Dez
Hiho,
Es ist wieder Montag und somit Zeit für einen neuen Artikel von Wassergeist! Es geht heute um die Regeln im Time-Out und wie man sie am geschicktesten zu seinem Gunsten auslegt, ohne zu cheaten.
Greets,
Harti
Dez
In der V JUMP 02/2010 sind heute die ersten Infos aus Japan erschienen.
Den Infothread findet ihr hier
Silver
Dez
Dez
Dez
Nov
Aug