16
Aug
Aug
Dez
Mrz
Nov
Hi,
nachdem das Thema im Forum wieder mal für so einige Diskussionen gesorgt hat, will ich mit diesem Artikel ein für alle Mal den großen Fragen rund um das Thema Coaching auf den Grund gehen.
Unter den Hut geschaut: Coaching
soul
Jul
Hi,
wie bereits im Forum angekündigt hat das mit dem Artikel-Upload am Freitag leider nicht mehr so geklappt. Wie versprochen geht die Kolumne dafür einfach kurzerhand heute online!
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen: Unter den Hut geschaut: Das
…Mrz
Hi,
diesen Sommer ist es endlich so weit und der Fantasia Verlag veranstaltet gemeinsam mit Upper Deck ein eTCG.de Event!
Die ersten Informationen dazu präsentiere ich euch in besonders cooler Form in Unter den Hut geschaut!
soul
Jan
Aug
Feb
Sep
Mai
Jul
Mrz
Hi,
zwar habe ich in der Coverage der YCS Leipzig schon jede Menge Geschichten über das Event erzählt, für einige Stories war dann aber dort doch kein Platz. Diese will ich in einem kleinen privaten Bericht zum Event in der heutigen Kolumne mit euch
…Feb
Hi,
treue Leser von Unter den Hut geschaut erinnern sich selbstverständlich an die ersten beiden Teile des Yu-Gi-Oh! Lexikons. Heute ist es endlich soweit und ich führe es fort:
soul
Okt
Mai
Hi,
heute präsentiere ich euch mal wieder einen Artikel aus einer der klassischsten Reihen: Dem Yu-Gi-Oh! Lexikon! Mittlerweile sind wir bei Teil 5 angekommen, mittlerweile machen wir also auch einem kleineren Brockhaus Konkurrenz!
Wie immer viel
…Mai
Mai
Okt
Hi,
in dieser Woche beschäftige ich mich in Unter den Hut geschaut mit dem Aufstieg der Monster. Woher kommt es, dass mittlerweile immer weniger Wert auf Zauber- und Fallenkarten gelegt wird und sich alles nur noch um Monster dreht? Erfahrt es in der
…Mrz