25
Aug
Aug
Sep
Mai
Zum Start der Woche gibt es heute mal wieder ein Card Rating zu lesen.
Was so besonders an Kettenverschwinden ist, dass sie 8 von 10 Punkten verdient hat, erfahrt ihr hier.
Apr
Eine Karte, die sich aus den Duelist Packs direkt in viele Decks gespielt hat. Was Capt. Nuke und Sindbad24 zu der ganzen Thematik zu sagen haben, erfahrt ihr hier.
Aug
Endlich ist mein Laptop aus der Reparatur zurück und ich kann wieder Card Ratings hochladen.
Beschäftigt habe ich mich bei dem aktuellsten CR mit Kartenauto D. Weshalb ich diesem 8 Punkte gegeben habe, erfahrt ihr hier.
Zum Feedbackthread gelangt ihr
…Jul
Im Zuge der CRL-Serie "Sechs Samurai" gibt es nun im Card Rating Part auch ein großes Rating zu Großer Shogun Shien.
Jul
Jul
Dez
Im Zuge unserer neuen Serie auf etcg.de bekommt ihr heute das 1. große Rating zu einem wirklichen Publikumsmagneten zu lesen. Ring frei für den großen Gladiator Alexander!
MfG Nuke
Mai
Sep
Endlich wieder Card Ratings!
Ob ihr sie vermisst habt oder nicht: Ab jetzt wird es voraussichtlich wieder jeden Mittwoch ein neues Card Ratings geben.
Das heutige behandelt die Karte "Geisteroger und Schneehase".
Viel Spaß!
Sep
Mai
Auch am Herrentag scheut das Card Rating-Team keine Mühe, euch mit Lesestoff zu versorgen.
So hat sich krabbe1605 einmal den Psi-Archetypus vorgenommen und ein Rating zu Gedankenherrscher-Erzunterweltler erstellt.
Zu diesem gelangt ihr hier.
Jul
Heute erhält die wohl begehrteste Karte der letzten Formate ihr heißersehntes Card Rating.
Was Fremdenführerin aus der Unterwelt zu solch einem wichtigen und stark vertretenen Monster gemacht hat, erfahrt ihr hier.
Apr
Dez
Jun
Um euch den Abend noch zu versüßen, gibt es heute ein etwas kleineres Card Rating.
krabbe1605 nahm sich dabei das Monster Evoltil Westlo vor und fasste seine Vor- und Nachteile zusammen.
~self~
Jun
Heute ging ein neues Card Rating online. Mit Elemental Hero Stratos hat Capt. Nuke sich eine oft diskutierte Karte herausgegriffen.
Viel Spaß beim Lesen. Direkt zum Rating
Feb
Jun