News-System

• 03

Nov

Weitere Karten gebannt

Und wieder wurde die Bannliste bei Vs-System um ein paar Karten erweitert. Die aktuelle Version tritt am 16.11.2006 in Kraft.

Neu hinzugekommen sind die folgenden Karten:

• Valeria Von Doom, Heir to Latveria

• Talia, LexCorp CEO

• Go Down Fighting

• Fiddler,
  • 03

Nov

Hi,

wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist inzwischen auch eine deutsche Version des WoW TCG Rulings Knowledge Tests online.

Wollt auch ihr euer WoW Wissen checken und überprüfen, ob ihr den Anforderungen des Level 1 Tests gewachsen seit, könnt ihr

• 03

Nov

Hi,

wir möchten euch an dieser Stelle empfehlen, euch am besten telefonisch beim jeweiligen Veranstalter der Sneak Preview zu erkundigen, ob die von uns geposteten Daten (Link) richtig sind.

Inzwischen haben wir von mehreren Änderungen bei den

• 01

Nov

Der Fun-Bus zur WM!

Das Magic-Ereignis des Jahres kommt: Die WM!!!

Endlich ist nach 2003 die WM wieder auf europaeischem Boden. Dieses Jahr geht's nach Paris. Dies ist die Chance, den besten Spielern der Welt bei ihren Duellen ueber die Schultern zu schauen und an den

• 31

Okt

Great Tournament Challange Turnier in Dreieich bei Frankfurt - Sonntag, 05. November - Fette Preise

Ein komplettes Display Bark Revelation II und eine Cyberdrachen Tin-Box erhält der Sieger beim Great Tournament Challange Turnier am kommenden

• 28

Okt

Coverage PT Basel

Heyho

Auch heute gibt es zur Pharaoh Tour aus Basel eine Live Coverage. Diese könnt ihr finden, wenn ihr folgendem Link folgt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser und hoffen auf ein spannendes Event.

Edi und das Coverageteam

• 27

Okt

Hi,

da ich mich gleich auf den Weg in die Schweiz begebe, geht meine Kolumne heute wieder ungewohnt früh online.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und freut euch schon genauso auf den Pharaoh Tour Stopp in Basel morgen.

Falls nicht, können wir die

• 26

Okt

Es ist wieder soweit, es ist Donnerstag und ihr erhalten von uns eine neue Ausgabe der Vs Facts.

Für den Artikel dieser Woche war Ekki in der vergangenen Woche für euch auf der internationalen Spiele-Messe in Essen (der Spiel 2006) unterwegs.

Und hier

• 25

Okt

Heyho,

heute dreht sich alles um das Training. Hierbei war mir wichtig sowohl ein paar kreative Ideen aufzuzeigen und auch klar zu machen was hinter dem Training steht. Zu begreifen wie das Training aufgebaut sein sollte ist wichtig. Jeder der etwas

• 20

Okt

UdHg fällt heute aus!

Heyho,

ich habe eine furchtbare Tatsache zu vermelden. Die Kolumne von Oliver 'soulwarrior' Gehrmann muss heute leider ausfallen.

Er befindet sich seit vorgestern auf der Spielemesse in Essen. Dort bringt er Interessenten das WoW TCG bei und

• 19

Okt

Hi,

wir möchten aus gegebenem Anlass auf eine Änderung bei den Richtlinien der Pharaoh Tour hinweisen.

Der betroffene Punkt:

1.7 Die Deckliste:

Da wir in letzter Zeit immer mehr Spieler mit illegaler und/oder ungenauer Deckliste wird folgende Regel

• 18

Okt

Heyho,

diese Woche dreht sich alles um die Erwartungen und Hoffnungen der Spieler. Ich will euch aber gar nicht zu sehr vorausnehmen.

Lest selber und zwar hier.

Es wäre dufte wenn ihr euch im Forum an der zugehörigen Diskussion beteiligt. Den Thread

• 17

Okt

Hi,

lorric hat sich für euch die Mühe gemacht und seine Eindrücke vom Pharaoh Tour Stopp in Duisburg in Worte gefasst.

Solltet ihr euch dafür interessieren, was er zu Werke gebracht hat, könnt ihr hier direkt zu seinem Turnierbericht springen.

Um im

• 16

Okt

Heyho,

wie wir soeben feststellen musste gibt es eine kleine Änderung auf der Bannedliste.

Bei den Karten der limitierten Karten hat sich der Victory Dragon hinzugesellt.

Wer den Effekt der Karte noch nicht kennt:

JUMP-EN010 Victory Dragon