25
Jun
Heute ging ein neues Card Rating online. Mit Elemental Hero Stratos hat Capt. Nuke sich eine oft diskutierte Karte herausgegriffen.
Viel Spaß beim Lesen. Direkt zum Rating
Jun
Heute ging ein neues Card Rating online. Mit Elemental Hero Stratos hat Capt. Nuke sich eine oft diskutierte Karte herausgegriffen.
Viel Spaß beim Lesen. Direkt zum Rating
Feb
Jun
Sep
Neben der YCS Sheffield, die dieses Wochenende stattfindet und die ihr womöglich fieberhaft mitverfolgt um zu schauen, wer der erste YCS Sieger im Sealed Format wird, habe ich als Zwischenbrot ein Card Rating angefertigt, um euch die Wartezeit
…Jan
Jan
Apr
Zum Ende des Aprils, wurde noch einmal in der Card Rating-Kiste gekramt. Dabei kam ein schönes Rating zu Chimeratech-Überdrache zum Vorschein.
Für alle Rating-Freunde geht es hier zu dem Artikel.
Viel Spaß!
Mai
Es sind schon wieder 2 Tage vergangen und ein neues Card Rating steht an.
Heute wird die in The Shining Darkness erschienene Chaos-Fallgrube bewertet.
Das Rating findet ihr hier.
Dez
Nov
Jul
Die freundliche Krabbe von Nebenan hat sich erneut hingesetzt und ein Card Rating für Euch verfasst. Wie viele Punkte die Monsterkarte Besessene Dunke Seele bekommt? Lest selbst!
Mrz
Jun
Okt
Apr
Mai
Mai
Auch heute gibt es wieder ein Card Rating, um euch den Sonntag zu versüßen.
Dabei wird die Karte Seelennehmer genauer unter die Lupe genommen.
Mai
Hi,
nachdem wir über eure Hinweise im Forum darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sich Card Ratings einer sehr viel höheren Beliebtheit als bisher angenommen erfreuen, hat sich selfmader die Mühe gemacht und ein Card Rating zu Dunkler Nebel
…Aug
Hallo Liebe User,
ich wurde im Thread Card Ratings - eure Wünsche gebeten, ein Rating über die Darksoul zu schreiben.
Natürlich mache ich das gerne und das Rating ist da!
Falls ihr auch mal einen Wunsch im Thread äußern wollt, dann sagt es mir hier im
…Jan
Unser User WauWau hat freundlicherweise einen Turnierbericht über das D.D. Krieger Turnier in Pforzheim geschrieben.
Vielen Dank dafür!
'lorric' bekanntermaßen YGO Card Rater hat außerdem ein Rating zu 'Skill Drain' verfasst. Schaut rein!