News-System

• 08

Sep

Neben der YCS Sheffield, die dieses Wochenende stattfindet und die ihr womöglich fieberhaft mitverfolgt um zu schauen, wer der erste YCS Sieger im Sealed Format wird, habe ich als Zwischenbrot ein Card Rating angefertigt, um euch die Wartezeit

• 11

Jan

Hallo alle zusammen!

Ich bin's, Leseleff. eTCG hat ein paar neue Artikelschreiber, weshalb ich euch ab jetzt wieder alle zwei Wochen mit neuen Card Ratings versorgen und nur noch gelegentlich einen Artikel schreiben werde. Das erste Rating nach einem

• 22

Jan

Hallo zusammen!

Es ist zwar nicht Mittwoch, aber trotzdem gibt es heute ein neues Card Rating! Entschuldigt die Verzögerungen, aber Stress im Real Life und - ich will's nicht leugnen - eigene Schusseligkeit haben dafür gesorgt, dass ich es bis

• 09

Dez

Call of the Haunted und Premature Burial, zwei "Reborner" aus den EU-Zeiten. Bis heute behaupten sie sich in den Decks und die Beliebtheit hat nicht abgenommen. Oder doch? Beide Karten wurden vom Team unter die Lupe genommen. Das Ergebnis für Call

• 11

Nov

Nachdem letzte Woche aufgrund des so schon hohen Content-Aufkommens ausgefallen ist, geht es diesen Mittwoch wieder wie gewohnt mit einem Card Rating weiter.

Das neue behandelt die Karten "Brennende Spiegelkraft", die uns ebenfalls letzte Woche mit

• 02

Mrz

Schönen alternativen Mittwoch alle zusammen!

Mit reichlich klausurenphasenbedingter Verspätet gibt es heute endlich wieder ein Card Rating! Anlässlich des jüngst erfolgten Release von Fusion Enforcers habe ich mir dieses Mal die Karte "Aleister

• 19

Jun

Abend liebe Community,

das neue und erste Card Rating von mir ist da. Diesmal steht die Karte "Abhören" im Fokus.

Ihr findet es auf der Hauptseite, oder indem ihr auf den Link in der Überschrift klickt.

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

CMPunk434

• 23

Okt

Mit einer kleinen Verspätung möchte ich euch noch dieses Wochenende etwas Lesestoff bieten. Im heutigen Rating lest ihr über eine Karte, welche schon im Vorfeld für viel Wirbel und Diskussionen gesorgt hat. Durch den offiziellen Release vom

• 01

Apr

Die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten bringt im OCG-Raum zahlreiche Änderungen mit sich. Vor allem, dass mit Thousand-Eyes Restrict nach sehr langer Zeit einer der damals stärksten Karten wieder erlaubt wurde, ist Grund genug ihm

• 07

Aug

Hallo Liebe User,

ich wurde im Thread Card Ratings - eure Wünsche gebeten, ein Rating über die Darksoul zu schreiben.

Natürlich mache ich das gerne und das Rating ist da!

Falls ihr auch mal einen Wunsch im Thread äußern wollt, dann sagt es mir hier im

• 31

Jan

Unser User WauWau hat freundlicherweise einen Turnierbericht über das D.D. Krieger Turnier in Pforzheim geschrieben.

Vielen Dank dafür!

'lorric' bekanntermaßen YGO Card Rater hat außerdem ein Rating zu 'Skill Drain' verfasst. Schaut rein!

Zum Card

• 03

Mrz

Mit einer kleinen Verzögerung der Newseintrag für das Rating zu Des Volstgalph!

Wer lesen will, was Meisterdetektiv über die Karte zu erzählen hat, klickt hier:

Klick!

Weiterhin gibt es noch einen neuen Turnierbericht zu bestaunen. Spirit of Flames hat

• 31

Dez

Passend zum heutigen Anlass (Silvester), gibt es ein Card Rating zu diesem Thema. Ob die Rakete noch mehr kann, als nur in den Himmel geschossen zu werden, könnt ihr hier nachlesen. Ihr findet das Rating, indem ihr auf den Link in der Überschrift

• 17

Okt

Guten Morgen,

lange ist es her, als wir das letzte Mal eine CRL-Serie hier auf etcg.de lesen durften! Lange ist es her, als wir das 1. Mal die verbrecherische Gemeinschaft der Dunklen Skorpione zu Gesicht bekommen haben! Jahrelang operierten sie im