29
Sep
Hi,
inzwischen haben wir eine offizielle Liste der qualifizierten Spieler für das Summer Cup Finale am 7. Oktober in Koblenz erhalten.
Alles Weitere zum Turnier und die Liste findet ihr im Forum.
soul
Sep
Hi,
inzwischen haben wir eine offizielle Liste der qualifizierten Spieler für das Summer Cup Finale am 7. Oktober in Koblenz erhalten.
Alles Weitere zum Turnier und die Liste findet ihr im Forum.
soul
Sep
Hi,
der zweite Deckbau-Kontest ist zwar schon wieder Geschichte, doch noch ist es nicht zu spät einen Blick auf das Format zu riskieren.
Hier geht's direkt zum Artikel.
Wer sein Feedback im Forum abgeben möchte, der ist hier genau richtig.
soul
Sep
In der heutigen Ausgabe der Vs Facts geht es wieder um einen alten bekannten, nämlich um Dr Doom.
Starocotes hat in seinem Artikel einiges zum Hintergrund dieses Comic-Chadakters geschrieben.
Und hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen 
cu
sehl
Sep
Heyho,
diese Woche dreht sich alles um die Frage: Was kann ich für meinen Laden tun?
Ihr werdet einige interessante Aspekte zu lesen bekommen und ihr könnt über diese und eure Ideen gerne im Forum in diesem Thread diskutieren.
Die heutige Ausgabe
…Sep
Die Magic Academy soll neuen Magic-Spielern helfen mehr ueber das Spiel, die Strategien und zu Deckbauweisen zu erfahren. Ausserdem bietet sie viele Links zu den Quellen im Internet.
Die Magic Academy ist aber auch fuer erfahrene
…Sep
Sep
Wie Amigo heute bekannt gab, wird zu den Turnieren im Oktober die 5. Preisbooster Serie verteilt werden.
Hier findet ihr eine Kartenliste der neuen Preisbooster-Karten.
Ryu
Sep
Hi,
Der User dan-cre hat sich die Mühe gemacht und einen Turnierbericht zum Summer Cup Store Final in Hanau verfasst.
Hier geht's zum Turnierbericht!
Greets,
Harti
Sep
Sep
Hi,
heute versuche ich mal mit einer kleinen Analyse bei euch zu punkten.
Es gibt also doch wieder einen Artikel der etwas anderen Art.
Wem der Artikel nicht gefällt, der sollte die Entwarnung beachten und seinen Unmut im Forum
…Sep
Neothehacker hat uns freundlicher Weise einen Turnierbericht vom D.D. Krieger Turnier zukommen lassen. Danke!
Sep
Sep
Sep
Hi,
heute wurden uns einige Informationen zur Duel Academy übermittelt.
Im Info-Thread im Forum findet ihr alles Wissenswerte.
Die Termine aller Duel Academy Turniere findet ihr hier.
soul
Sep
Heyho,
vor 2 Wochen schrieb ich über den Weg der Spieler. Aber mir warf sich dann die Frage auf wieso man überhaupt Yu-Gi-Oh! und nicht ein anderes Kartenspiel spielt. Was ist es was Yu-Gi-Oh! ausmacht?
Hier könnt ihr den Artikel finden.
Über diese
…Sep
Sep
Hi,
im Forum haben wir jetzt noch einen Info-Thread mit den wichtigsten Hinweisen zum Pharaoh Tour Stopp in Duisburg: Direktlink.
soul
Sep
Heute wird die eTCG-Kolumne ohne Namen nach einer längeren Pause wieder fortgesetzt.
Die neuste Ausgabe ist nur einen Klick entfernt.
Außerdem gibt es neues aus der Welt der Pokemonturnierspieler: Die Turnierregeln wurden für die neue Saison
…Sep