15
Dez
Hi,
wir haben erneut die Liste um einige Namen erweitert.
Ihr findet sie weiterhin unter diesem Link.
Wir sehen uns morgen in Leipzig!
soul
Dez
Hi,
wir haben erneut die Liste um einige Namen erweitert.
Ihr findet sie weiterhin unter diesem Link.
Wir sehen uns morgen in Leipzig!
soul
Jul
Hi,
die Termine der Power of the Duelist - Sneak Previews sind bekannt.
Wir haben sie wieder als html-Seite für euch aufbereitet, hier findet ihr das File!
soul
Jun
Apr
Wieder haben wir Post bekommen und wollen diese natürlich auch schnellstmöglich euch zur Verfügung stellen. Zwei neue Turnierberichte, von 2 Usern, auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft. Schaut rein.
Apr
Ab sofort findet ihr in der YGO: Tauschbörse ein neues Unterforum: YGO TB: eBay.
Alle nötigen Informationen dazu gibt es hier!
Jul
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Hidden Arsenal 6" ist jetzt in der Yu-Gi-Oh Kartensuchmaschine zu finden!
Jul
Es ist zwar nur eine kleine Neuerung, die unter anderem auch von Kylina angeregt wurde, aber ohne News bekommt es ja keiner mit: Ihr könnt in Eurem Profil Eure größten Erfolge eintragen. Das sieht dann am Ende zum Beispiel so aus wie bei mir. Somit
…Jun
Jun
Vor ein paar Tagen hat Bushiroad die erste Carfight!! Vanguard Weltmeisterschaft angekündigt. Aller wichtigen Infos findet ihr wie gewohnt bei uns im Forum:
Mai
Dies ist ein Aufruf an all die kreativen Spieler da draußen. Ihr wollt in die Coverage der Deutschen Meisterschaft 2012? Ihr habt das perfekte Deck für ein Deck Feature? Euer Deck sollte unbedingt ein Feature Match bekommen? Dann schreibt magic_hero
…Jan
Dez
Nov
Nachdem wir uns vor zwei Tagen bereits mit den Plätzen 10 bis 6 der besten Karten aus 'Photon Showckwave' beschäftigt haben, lege ich heute nach und präsentiere die (meiner Meinung nach) 5 besten Karten aus dem neuen Set.
Viel
…Okt
Wie bereits angekündigt, werden wir uns heute ein letztes Mal mit den Monstern der finsteren Welt beschäftigen. Am Samstag findet dann sowohl das große (kleine) Finale der Metropolitan Masters statt, als auch die Yu-Gi-Oh! Championship Series in
…Mai
Heute finden in Wien die Austrian Nationals statt, im Volksmund besser bekannt als Österreichische Staatsmeisterschaft. Ich Auftrag von AMIGO sind Yasmin Kiss und ich live vor Ort und werden Euch mit allen nötigen Infos versorgen.
Jan
Willkommen im Jahre 2011. Gut wir haben den zwölften Tag des Jahres, aber das heißt nicht das ich keine Informationen für euch habe:
Promokartenthread - Storm of Ragnarok Special Editon/ 2 neue JUMP Promokarten und neue Informationen zum Movie Pack
Dez
Dez
Hi,
unser Street Team hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und für euch Ausgabe #3 des eTCG.de Magazins produziert.
Wir sind gespannt auf euer Feedback, daher lasst im Forum hören, was ihr dazu zu sagen habt!
soul