14
Aug
Aug
Aug
Jun
Die Yu-Gi-Oh Kartensuche hat ein Update bei den Karten-Scans erhalten. Über 500 ältere und neuere Karten sind jetzt mit hochqualitativen Abbildungen zu bewundern.
Jun
Hi,
es ist Freitag, wir sind bei #99 von Unter den Hut geschaut und das ist der Direktlink zur Kolumne dieser Woche.
soul
Jun
Jun
Guten Abend,
heute geht es um die Farbe #00FF00. Wer etwas Ahnung vom Hexadezimalsystem hat, weiss hier natürlich schon, was für eine Deckart ich meine (oder auch nicht). Für alle anderen steht der Artikel frei zum Lesen.
Einfach mal HIER klicken.
…Mai
Die eTCG.de Fantasy Nationals gehen los! Ihr könnt ab sofort auf euren Favoriten bei der deutschen Meisterschaft tippen, und so tolle Preise gewinnen.
Details zum Spiel und zu den Preisen findet ihr hier.
Um eure Tipps für die Deutsche Meisterschaft
…Mai
Guten Abend,
heute erzähle ich euch etwas zu der Schweiz, da ihr sowieso schon viel zu wenig von diesem tollen Land wisst :-) Klickt euch einfach in den heutigen Artikel rein, HIER!
Bis zur nächsten Woche und einen schönen Abend wünsche ich noch.
MfG
Apr
Apr
Hi,
es ist inzwischen wieder Mittwoch und - etwas verspätet - kommt heute wieder einer meiner Artikel online. Wir starten heute in Runde zwei der Judge-Vorstellung!
Hier gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Junior-Liga 2008
- Road to Nationals 2008 – Events
- Und noch mal 24 Stunden
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Stuttgart
- RPC Münster – Künstler
…Mrz
Feb
Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Sneak Preview Phantom Darkness
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- Neuste Battlegroups Infos
- Spectral Safari
- Warcraft-TCG.de Mondfest Invitational
Dez
Den Schlußpunkt unserer momentanen Serie setzt das CR über den mächtigen Heraklinos. Im Zuge dessen möchte ich noch auf das überarbeitete CRL zu Atempause des Gladiatorungeheuers hinweisen. Nun denn, bis Morgen.
MfG Nuke
Dez
Dez
Nach der tollen Coverage vom Samstag und einem kleinen Server-Problem am Sonntagabend, geht es heute weiter mit einer Berühmtheit aus der Antike: Spartakus!
MfG Nuke
Sep
Sep
Aug