20
Jun
Jun
Mai
Nachdem gestern schon der Battle of the States stattfand, geht es in Wien heute richtig zur Sache. Ein neuer Österreichischer Meister wird gesucht. Ich bin für Euch live vor Ort und werde Euch mit allen wichtigen Infos versorgen.
Jan
In der letzten Woche hatten wir uns mit den spielstarken Ninjas aus der neuen Edition 'Order of Chaos' beschäftigt. Dort kündigte ich an, dass es neben den Ninja noch zwei weitere, ebenfalls sehr spielstarke Decks gibt. Mit dem ersten der zwei
…Dez
Das Draft Format ist im Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME weitestgehend unbekannt. Im heutigen Artikel möchte ich das Format vorstellen und ein wenig klären, in wie fern dieses Format auch für uns Yugi-Spieler interessant sein könnte.
Okt
Wie bereits angekündigt, werden wir uns heute ein letztes Mal mit den Monstern der finsteren Welt beschäftigen. Am Samstag findet dann sowohl das große (kleine) Finale der Metropolitan Masters statt, als auch die Yu-Gi-Oh! Championship Series in
…Feb
Jan
Jan
Willkommen im Jahre 2011. Gut wir haben den zwölften Tag des Jahres, aber das heißt nicht das ich keine Informationen für euch habe:
Promokartenthread - Storm of Ragnarok Special Editon/ 2 neue JUMP Promokarten und neue Informationen zum Movie Pack
Dez
Dez
Dez
Dez
Hi,
unser Street Team hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und für euch Ausgabe #3 des eTCG.de Magazins produziert.
Wir sind gespannt auf euer Feedback, daher lasst im Forum hören, was ihr dazu zu sagen habt!
soul
Sep
Sep
Hi,
wie mittlerweile gewohnt gibt's wieder den kleinen Mitternachtssnack von mir in Form meiner wöchentlichen Kolumne.
Diese Woche stelle ich mich der Frage, welchen Einfluss das Geld auf's Spiel hat. Hier geht's weiter: Unter den Hut geschaut - Wie
…Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Aug
Jul
Jan
Auch heute beschäftigen wir uns mit dem neuen Booster 'Abslute Powerforce'. Diese Woche werden wir uns die neuen X-Saber-Monster genauer angucken.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire