30
Aug
Heyho,
nun ist heute endlich der 2. Teil meiner Analyse an der Reihe.
Hier findet ihr den neusten Artikel, welcher euch die Listen näher bringen soll.
Edi
Aug
Heyho,
nun ist heute endlich der 2. Teil meiner Analyse an der Reihe.
Hier findet ihr den neusten Artikel, welcher euch die Listen näher bringen soll.
Edi
Aug
Aug
Aug
Auch dieses gut geschriebene Probe-Rating von 'Sindbad24' wartete schon auf seine Veröffentlichung. Nun ist es für euch online!
Viel Spaß!
Aug
Heyho,
nun ist er endlich fertig. Der 2. Teil meines Berichts von der GC06. Hier könnt ihr diesen Bericht über meine Demo und vieles mehr lesen.
Zusätzlich habe ich noch 150 Fotos für euch gemacht. Diese könnt ihr, mitsamt Kommentaren für ALLE Fotos,
…Aug
Aug
Aug
Aug
Unser allseits bekannter User Auroc hat seine Schreibskills ausgepackt und liefert uns einen exelenten Turnierbericht vom gestrigen Tage.
Viel Spass dabei
Ryu
Aug
Aug
Heyho,
nun ist er endlich fertig, der Bericht zur GC 2006.!
In diesem Artikel könnt ihr meine Beobachtungen zum WoW TCG auf der GC lesen.
So findet ihr die Übersicht über ein Spiel und die daraus resultierenden Schlußfolgerungen und Fragen.
Lest selbst
…Aug
Hi,
am letzten Tag der Damage Week wurde Chain Lightning vorgestellt.
Fähigkeit - Elemental
Kosten: 5
Effekt: Dein Held fügt einem Helden oder Verbündeten deiner Wahl 3 Natur-Schaden zu. Dein Held kann anschließend einem anderen
…Aug
Aug
Hi,
erneut wurden 2 Karten vorgestellt.
Zum einen Mind Blast
Fähigkeit - Shadow (Schatten ?)
Kosten: 5
Effekt: Dein Held fügt einem Helden oder Verbündeten deiner Wahl 2 Schattenschaden zu. Sein Beherrscher wirft eine Karte für jeden
…Aug
Hi,
es ist wieder Freitag und folglich ist es auch wieder Zeit für Unter den Hut geschaut.
Einige Leute haben jetzt schon eine ganze Weile lang sehnsüchtig diesen Artikel gewartet, also zaubere ich ihn aus dem Hut und zeige euch, wer die Top 10 der
…Aug
In Deutschland gibt es für jede Pro Tour 12 Qualifikationsplätze. Welche Verteilung von PTQs bevorzugst Du ?
SA
Aug
Seit vier Monaten sind die fleißigen Helfer aus dem Deck Editor Bewertungs-Team nun mit der Aufgabe beschäftigt, ungerechtfertigte Bewertungen aus den mit dem Deck Editor erstellten Decks herauszulöschen.
Um es Opfern von Negativ-Bewertern jetzt NOCH
…Aug
Aug