News-System

• 30

Aug

Heyho,

die UDE Seite ist schnell mit neuen Previews, aber ich ebenso. Nun habt ihr wenige Minuten nachdem Release schon die Info.

Dieses mal wurden wieder 2 Karten vorgestellt, es handelt sich um:

Stealth

und

Waylay.

Den Artikel dazu findet ihr hier.

• 29

Aug

Hi,

eben haben wir noch eine offizielle Nachricht von Matthias Nagy bekommen, dem UDE OP Manager Central Europe.

Er geht dabei auf die von euch im Forum gestellten Fragen ein:

An den Karstadt Turnieren dürfen ALLE Spieler teilnehmen. Sie werden nach

• 29

Aug

Card Rating

Auch dieses gut geschriebene Probe-Rating von 'Sindbad24' wartete schon auf seine Veröffentlichung. Nun ist es für euch online!

Hydrogeddon

Viel Spaß!

• 28

Aug

Heyho,

nun ist er endlich fertig. Der 2. Teil meines Berichts von der GC06. Hier könnt ihr diesen Bericht über meine Demo und vieles mehr lesen.

Zusätzlich habe ich noch 150 Fotos für euch gemacht. Diese könnt ihr, mitsamt Kommentaren für ALLE Fotos,

• 27

Aug

Hi,

auf der Games Convention hatte ich erstmal die Möglichkeit, das WoW TCG Probe zu spielen.

Natürlich habe ich mich dann direkt im Anschluss für euch ins Zeug gelegt, um in einem Artikel zusammen zu fassen, wie sich das Spiel so spielt.

Wer sich

• 27

Aug

Soeben habe ich die vierte Ausgabe der eTCG-Kolumne ohne Titel online gestellt. Nachdem die Ausgabe letzte Woche aufgrund der Weltmeisterschaft ausgefallen ist gibt es diese Woche einen Bericht von selbiger. Außerdem findet ihr noch Informationen

• 27

Aug

Deutscher Meister 2006

Gestern um ca 21:30 (ich hab die Uhrzeit nimmer im Kopf ^^) gewann Dominic Ebels (Mister Kanister) gegen Dennis ter Horst (Flying Dutchman) mit 2:1 im Finale und ist somit der König der Piraten 2006.

An dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche

• 27

Aug

Edis Bericht von der GC06

Heyho,

nun ist er endlich fertig, der Bericht zur GC 2006.!

In diesem Artikel könnt ihr meine Beobachtungen zum WoW TCG auf der GC lesen.

So findet ihr die Übersicht über ein Spiel und die daraus resultierenden Schlußfolgerungen und Fragen.

Lest selbst

• 26

Aug

Card Rating

Da wurde schon etwas Staub aufgewirbelt. Der Card Rating-Bereich erhält vor der Banned List noch ein paar neue Ratings.

Alle Ratings sind schon länger fertig gewesen, doch ich hab sie euch leider vorenthalten. (Schlagt mich!)

Heute geht es los mit:

• 25

Aug

Hi,

es ist wieder Freitag und folglich ist es auch wieder Zeit für Unter den Hut geschaut.

Einige Leute haben jetzt schon eine ganze Weile lang sehnsüchtig diesen Artikel gewartet, also zaubere ich ihn aus dem Hut und zeige euch, wer die Top 10 der

• 24

Aug

Karstadt Termine

Hi,

vor einigen Tagen hatten wir die Daten der Pharaoh Tour Stopps und der Karstadt Qualifier für das PT Finale gepostet.

Leider hat sich in die von uns veröffentlichte Pressemitteilung ein Fehler eingeschlichen, denn die Daten für die Karstadt