08
Jun
Hi,
heute gibt es wie angekündigt die lang erwartete Auswertung der Fantasy Nationals.
Wer wissen will, wie goldrichtig er mit seinen Tipps lag, klickt hier weiter.
soul
Jun
Hi,
heute gibt es wie angekündigt die lang erwartete Auswertung der Fantasy Nationals.
Wer wissen will, wie goldrichtig er mit seinen Tipps lag, klickt hier weiter.
soul
Feb
Hi,
erneut begeben wir uns nach England, diesmal aber in gewohnt witziger Manier mit einem Turnierbericht der anderen Art.
Weiter könnt ihr hier lesen!
soul
Mrz
Hi,
wie jeden Freitag gibt es natürlich auch diese Woche wieder eine Ausgabe von "Unter den Hut geschaut".
Heute beschäftigen wir uns mit den Nationals und tippen Favoriten, allerdings nicht so, wie ihr das möglicherweise vermuten würdet.
Mrz
Hi,
heute beschäftigen wir uns in Unter den Hut geschaut mit dem schwierigen Thema des Final Cuts.
Wie immer gelangt ihr über die Portalseite direkt zur Kolumne oder eben hier.
soul
Apr
Apr
Hi,
wir machen diesen Freitag mit unserem Rückblick in längst vergangene Zeiten weiter und betrachten das Format der zweiten Liste der limitierten und verbotenen Karten.
Hier geht es direkt zur Kolumnen-Ausgabe dieser Woche.
soul
Mai
Hi,
heute schon etwas früher als gewohnt kommt die wöchentliche Kolumne "Unter den Hut geschaut".
Da ihr ja alle auf Metagamenanalysen steht, betrachten wir heute die 3. Banned List, in der die Pharaoh Tour 2005 ausgetragen wurde.
Hier geht's direkt
…Jun
Hi,
genug Nationals nachbetrachtet, Deckbau-Kontests ausgewertet und und und... zurück zum Alltag, der uns heute die 4. Banned List zeigt, die gerade mal 1 Jahr zurück liegt.
Früher war alles besser Part IV verrät euch mehr zum Thema.
soul
Dez
Hi,
heute möchte ich mich in meiner wöchentlichen Kolumne mit einigen Fun-Formaten beschäftigen.
Ein äußerst witziges Thema, das hoffentlich auch das Kind in euch wecken kann.
soul
Sep
Hi,
heute möchte ich euch Einblick in die tiefsten Geheimnisse des Judgens geben.
Nein, nicht diese weniger geheimen Geheimnisse, die Harti vor 1,5 Wochen eröffnet hat, sondern die echt geheimen Geheimnisse!
Unter den Hut geschaut: Geheimnisse des
…Mrz
Nov
Dez
Hi,
nachdem das Jahr 2oo6 sich nun dem Ende zuneigt, wollen wir einen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr vornehmen.
Ihr findet die Kolumne dieser Woche unter diesem Link.
soul
Aug
Mai
Okt
Dez
Hi,
morgen steht endlich das große Finale der Pharaoh Tour 2oo6 statt.
Grund genug, noch einmal auf die vergangenen Tour Stopps zurück zu blicken, um euch so die perfekte Einstimmung auf das Finale zu geben!
Zur Kolumne gelangt ihr direkt hier.
soul
Nov
Aug
Mai