10
Jul
Hi,
dieses Wochenende stehen die Yu-Gi-Oh! US-Nationals an. Was bis dahin geschehen ist? Lest selbst!
Yu-Gi-Oh!:
…Jul
Hi,
dieses Wochenende stehen die Yu-Gi-Oh! US-Nationals an. Was bis dahin geschehen ist? Lest selbst!
Yu-Gi-Oh!:
…Jun
Mrz
Feb
Feb
Dez
Nov
unser Webmaster Sebastian hat die letzten 3 Wochen eingesperrt in einer dunklen Kammer mit nur einem PC verbracht, um für euch ein super Update für unsere Kartensuche zu entwickeln!
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr beispielsweise bei Jinzo
Nov
Puh,
da ist Crossroads of Chaos doch tatsächlich schon on'lein'. Das bedeutet, wir müssen mit The Duellist Genesis richtig Gas geben. Hier gehts zum nächsten Superrating: KLICK!
MfG Nuke
Nov
Okt
Hi,
heute möchte ich mich dem Phänomen der Deckliste widmen und einigen der Fragen auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit ihnen immer und immer wieder auftauchen.
Das Ergebnis präsentiere ich euch selbstverständlich in Artikelform: Unter den Hut
…Okt
Hi,
inzwischen ist auch Ausgabe 2 der Kartefakt Virtual erschienen.
Ihr findet das Online-Magazin, in dem ihr bestimmt auch einen Artikel über euer Lieblings-Sammelkarten-Magazin finden könnt, hier.
soul
Sep
Sep
Aug
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Liste der verbotenen Karten
- The Duelist Genesis
- Hobby-Liga September
- Summer Cup 2008: Side Events
- Junior-Liga Eventsa
World of Warcraft TCG
- Realm Saison 2
-
…Jul
Hi,
die Frage nach dem Skill kommt immer und immer wieder auf und jedes Mal wird die Spielermasse in 2 annähernd gleiche Teile gespalten.
Heute will ich auf die Frage hinsichtlich des Deckbaus eingehen und so ein wenig die Wogen glätten.
Jun
Jun
Mai
Hi,
Huy227 kann seinen Artikel heute zwar leider nicht selbst online stellen (da er Snowboarden ist), dafür hat er ihn mir aber gestern schon zukommen lassen.
Es gibt also gewohnte Lesekost von Huy, die ihr heute hier finden könnt!
soul
Mai
Guten Abend,
heute erzähle ich euch etwas zu der Schweiz, da ihr sowieso schon viel zu wenig von diesem tollen Land wisst :-) Klickt euch einfach in den heutigen Artikel rein, HIER!
Bis zur nächsten Woche und einen schönen Abend wünsche ich noch.
MfG
Apr