24
Aug
Aug
Aug
Aug
Die ersten Infos zum neuen Set auf MTG.com!
Die Kartenpreview sollten ebenfalls in kürze beginnen...
SA
Aug
Nachdem Starocotes uns in der letzten Ausgabe der Vs Facts einen Einblick zum Hintergrund von Galactus und seinen Herolden gegeben hat, beschäftigt er sich diese Woche mit den Skrulls und den Kree.
Und hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen. 
Aug
Die Magic Academy!
Eine neue Art von Kolumne, die neuen Magic-Spielern helfen soll, mehr über das Spiel zu erfahren und die vielen Quellen im Internet besser nutzen zu können.
PS. Die Magic Academy ist aber auch für erfahrene
…Aug
Athen im Oktober? Magic Spielen auf einem Grand Prix? Und vielleicht bereits durch ein paar Byes mit 9:0 Punkten starten? Klar doch! Die Grand Prix Trial Listen sind online!
SA
Aug
Heyho,
nun steht die neue Bannedliste fest und die meisten fangen direkt mit den Diskussionen und dem Deckbau an.
Ich habe mich für euch hingesetzt und die Bannedliste analysiert und Schlußfolgerungen für die Zukunft gezogen.
Hier könnt ihr die neuste
…Aug
Heyho,
nun finden die Schadenwochen beim WoW TCG Online statt. So wird die Möglichkeiten mit jeder Klasse Schaden zu machen aufgezeigt werden.
Auch heute wurde eine neue Karte vorgestellt, es handelt sich um Smite.
Zusätzlich wurde aufgeschlüsselt
…Aug
Hi,
auch dieses Jahr haben alle Judges wieder die Gelegenheit, sich an UDE zu wenden, um so an einen der begehrten Plätze in den Teams der Pharaoh Tour zu bekommen.
Alle Informationen zum Judge-Aufruf der PT 2oo6 erhaltet ihr im Forum: Direktlink.
soul
Aug
Heyho,
nun finden die Schadenwochen beim WoW TCG Online statt. So wird die Möglichkeiten mit jeder Klasse Schaden zu machen aufgezeigt werden.
Mit Frost Shock wurde der Anfang gemacht.
Edi
Aug
Aug
Hi,
wie der Großteil von euch schon weiß, wird das WoW TCG auch auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt werden.
50 glückliche Gewinner des Gamona Gewinnspiels werden dort eine exklusive Demo von Ben Brode von Blizzard erhalten.
Doch damit nicht
…Aug
Aug
Aug
Aug
Heyho,
nun endlich hat UDE die Regeln zum WoW TCG veröffentlicht. Diese könnt ihr in englisch hier bei uns runterladen.
Edi
Aug
Während unsere Pokémon Community gebannt auf Berichte aus den Staaten wartet, haben wir für euch noch einen kleinen Foto-Rückblick von der Deutschen Pokémon Meisterschaft 2006 vorbereitet.
Die insgesamt 87 Fotos aus Köln findet ihr hier:
- Zur
…Aug
Aug
Heyho
UDE lässt nicht lange auf die nächste Neuvorstellung warten. Dieses Mal stellten sie den Fireball vor!
Edi
Aug
Heyho
Ich habe 2 weitere Bilder von Helden gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hero-Undead Rogue
Subtlety
Mining/Skinning
(2), Flip Kayleitha- While Kayleitha is stealthed, prevent all combat damage that would be dealt to her this
…