27
Okt
Okt
Nov
Aug
Aug
Hi,
erneut möchte ich euch mit einem locker flockigen Artikel ins Wochenende entlassen. Heute sehen wir uns das BB Land Berlin als Teil der neuen Artikelserie soul im Laden an, in der ich nach und nach viele der deutschen Hobby Stores vorstellen
…Aug
Jan
Hi,
heute starten wir mit den Deckbau-Wochen bei Unter den Hut geschaut! Und dabei seid IHR gefragt!
Ich hoffe auf rege Beteiligung eurerseits.
Hier geht's direkt zur Kolumne.
soul
Dez
Hi,
wie ihr gestern erfahren habt ist der Stein verboten worden. Grund genug, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Mehr zum Thema erfahrt ihr folglich bei "Unter den Hut geschaut".
soul
Mrz
Hi,
heute widmen wir uns in meiner wöchentlichen Kolumne den Turnierorganisatoren, die bisher nie im Scheinwerferlicht standen.
Direkt zur Kolumne gelangt ihr mit Hilfe diesem Link.
soul
Feb
Heyho
Heute vervollständigen wir nicht nur unser gemeinsam entwickeltes Deck, sondern wir sehen uns auch das unglaubliche Drachen-Deck von Rob Tagoe an und sprechen über Vorbilder!
Hier gelangt ihr zu Olis neuster Ausgabe
Ich wünsche euch viel Spaß
…Nov
Nov
Hi,
heute nimmt sich soul einen endsbekannten Magic-Artikel vor und übertragt dessen Aussage auf Yu-Gi-Oh!
Klingt spannend und das ist es auch, also schaut mal in die wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut rein: hier entlang
soul
Jan
Hi,
heute gibt es eine ganz besondere Ausgabe von Unter den Hut geschaut, denn endlich findet der Edi-Style auch Einzug in meine Kolumne!
Was das genau bedeutet findet ihr sehr einfach heraus, indem ihr auf diesen Link klickt.
soul
Aug
Nov
Hi,
heute wollen wir in meiner Kolumne der Frage auf den Grund gehen, wie es geschieht, dass aus dem Hobby von einigen Leuten eine gesellschaftlich akzeptierte Freizeitmaßnahme wird, die teilweise sogar im Mittelpunkt der Medien steht.
Sep
Hi,
heute versuche ich mal mit einer kleinen Analyse bei euch zu punkten.
Es gibt also doch wieder einen Artikel der etwas anderen Art.
Wem der Artikel nicht gefällt, der sollte die Entwarnung beachten und seinen Unmut im Forum
…Mai
Jan
Jun
Okt
Hi,
heute beschäftigen wir uns bei Unter den Hut geschaut mit dem Burn Out Syndrom, das womöglich schon viele von euch, vor allem aber auch mich befallen hat(te).
soul
Mrz