11
Sep
Sep
Mai
Es ist Zeit für einen neuen Wochenrückblick. Diesmal wird es kurz und knackig!
eTCG
Im Rahmen des Maximum Crisis Releases stellt euch Leseleff seine persönlichen Top 10-Karten des neuen Hauptsets vor:
…Mai
Für alle, die gern schmökern: ein weiterer Turnierbericht hat sich soeben den Weg in die Turnierbericht-Sektion gebahnt!
Viel Spass beim lesen - es wäre schön, wenn noch viele folgen =)
Danke an alle, die bislang so fleißig
…Nov
Dez
Jun
Jun
Nov
Apr
Nur noch 3 mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Die Deutsche Meisterschaft in Köln besteht bevor und auch ich bereite mich momemtan intensiv darauf vor.
Nichts desto trotz versüße ich euch die Restwoche mit einem Artikel, welchen ihr hier lesen
…Mai
Jan
Aug
Dez
Diese Woche war verhältnismäßig sehr wenig los, aber dennoch gibt es hier die aktuellsten Themen der Woche für euch.
eTCG
Das Banned List Tippsiel geht in die nächste Runde. Hier könnt ihr direkt mitspielen.
Falls es bestimmte
…Jan
Nov
Ein weiteres Kapitel ist online! In der Magic Academy gibt's jetzt Kapitel Nummer 8:
Diesmal ist das Thema "Angriff - Teil 2"!!!
SA
Apr
Heyho,
wenn ihr wissen wollt, was gerade auf der SOC in Mecklenburg-Vorpommern abgeht, dann schaut doch mal in den Diskussionsthread!
LG,
Chrischi
Sep
Diesen Monat wieder Back on Track für einen regulären Monatsrückblick, und diesmal sogar pünktlich zum ersten des neuen Monats. Also lasst uns keine Zeit verschwenden und direkt zum Thema zu kommen:
Yu-Gi-Oh!
Dieses mal beginnen wir direkt mit dem OCG
…Jan
Hi,
auch für die Vs. Spieler hält der UDE Newsletter wieder einige Infos bereit:
Auch hier noch einige Downloads:
…Mai
Soeben wurde Dark Revelation Vol.1 komplett zur CSE hinzugefügt.
Somit habt ihr Zugriff auf alle deutschen Kartennamen und Kartentexten. Die Scans für jede Karte werden in kürzester Zeit ergänzt.
Apr