27
Jun
Jun
Okt
Hi,
heute beschäftigen wir uns bei Unter den Hut geschaut mit dem Burn Out Syndrom, das womöglich schon viele von euch, vor allem aber auch mich befallen hat(te).
soul
Mrz
Dez
Hi,
vor vielen Wochen erschien ein Artikel in Unter den Hut geschaut, der sich bester Beliebtheit erfreute. Die Rede ist vom Yu-Gi-Oh! Lexikon.
Heute, da die historische #75 der Freitagskolumne online geht, setze ich diesen extrem beliebten Artikel
…Dez
Mrz
Hi,
zwar ist heute Feiertag, doch das ist ja nicht unbedingt ein Grund, die Kolumne ausfallen zu lassen.
Daher wollen wir heute etwas über den Einstieg als Judge lernen und warum der sich auch jetzt noch lohnt.
soul
Sep
Hi,
wir sind gleich auf dem Weg nach Fürth, zuvor gibt es aber wie jede Woche noch Unter den Hut geschaut, in dieser Woche beschreiben wir die 10 goldenen Regeln des Yu-Gi-Oh! Pros.
soul
Mai
Hi,
wir alle wissen, worum es in dieser Woche nur noch gehen kann - die kurzfristige Änderung der Banned List.
Dazu gibt es so einiges zu sagen und wie gewohnt nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Mrz
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!
Mrz
Hi,
heute wollen wir mal wieder einem brandaktuellen Thema widmen, nachdem niemand mit mir in einen Laden schauen will.
Es geht daher heute in Unter den Hut geschaut um Entwicklung der Kartenpreise und wir betrachten das Thema mal äußerst genau und
…Jul
Hi,
was lange währt, wird endlich gut. Heute präsentiere ich euch die Ergebnisse der Fantasy Nationals 2008 und wie schon im letzten Jahr gibt es sel bstverständlich wieder eine Überraschung!
Also schaut rein, wenn ihr wissen wollt, ob auch ihr zu den
…Apr
Sep
Feb
Aug
Hi,
über was sollten wir heute schon schreiben, wenn nicht über die morgen stattfindende Weltmeisterschaft?!
Also erfahrt hier alles über das Jahres-Highlight!
soul
Okt
Jun
Hi,
es ist Freitag, wir sind bei #99 von Unter den Hut geschaut und das ist der Direktlink zur Kolumne dieser Woche.
soul
Okt
Hi,
etwas später als sonst, bedingt durch die Server-Probleme, geht heute die wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut online.
Wie immer ist Feedback sehr erwünscht, wir befassen uns heute mit einem Einblick in die Coverages.
soul
Jun