15
Feb
Hi Community,
ich möchte euch meine neue Kolumne "CM News: Der eTCG Wochenrückblick" vorstellen.
Sie wird immer Sonntags erscheinen und die aktuellsten Themen der TCG Welt beinhalten.
Für weitere Informationen klickt einfach hier.
~CMPunk434~
Feb
Hi Community,
ich möchte euch meine neue Kolumne "CM News: Der eTCG Wochenrückblick" vorstellen.
Sie wird immer Sonntags erscheinen und die aktuellsten Themen der TCG Welt beinhalten.
Für weitere Informationen klickt einfach hier.
~CMPunk434~
Mai
Dez
Diese Woche war verhältnismäßig sehr wenig los, aber dennoch gibt es hier die aktuellsten Themen der Woche für euch.
eTCG
Das Banned List Tippsiel geht in die nächste Runde. Hier könnt ihr direkt mitspielen.
Falls es bestimmte
…Jan
Hi,
auch für die Vs. Spieler hält der UDE Newsletter wieder einige Infos bereit:
Auch hier noch einige Downloads:
…Nov
Mai
Mächtiges Update in unserer Turnierbericht-Sektion. Im Hintergrund wird umgebaut, um euch Informationen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Dabei wurde auch die Turnierbericht-Sektion bearbeitet.
Sind nun 6 neue
…Apr
Mai
Heute haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch. Unser liebes Mitglied bigred4 hat sich für euch die Mühe gemacht und Tokens zum Ausdrucken zusammen getragen.
Die hübschen Exemplare findet ihr unter "Extras" oder einfach hier:
Mai
Mai
Moin moin Jungs und Mädels !
Heute wird es zwar ein wenig kürzer als gewohnt, ich kann euch aber versichern, dass die Qualität nicht darunter leidet. Es geht primär um die Top Karten der ersten Edition.
Wer mehr wissen will, klickt einfach mal HIER.
Feb
Lang ist es nicht mehr hin bis zum Release des neuen Naruto-Erweiterung. Und auch heute können wir Euch einen exklusiven Blick auf eine der neuen Karten präsentieren:

Okt
Apr
Es ist soweit, die erste eTCG Pokémon Liga steht in den Startlöchern! Anmelden für ein Turnier könnt ihr euch in den folgenden Threads:
eTCG Pokémon UU Liga - Anmeldung (3DS)
eTCG Pokémon UU Liga - Anmeldung (Pokémon Showdown)
Wir freuen uns über
…Jan
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder einen UDE Newsletter und selbstverständlich gibt es auch wieder Infos für die Vs. Spieler unter euch:
Dez
Hi,
zuletzt gab es auch für die Vs. Spieler einen Hinweis im UDE Newsletter auf die anstehenden Trial of the Finest, um so noch an dringend benötigte Punkte für die Master Challenge zu kommen.
soul
Jul
Mai
Passend zur anstehenden Deutschen Meisterschaft im Pokémon TCG verlosen wir insgesamt 36 Booster der neuen Edition "Plasma-Sturm".
Alle nötigen Informationen zum Gewinnspiel findet ihr im passenden Newsthread.
Viel Glück!
Jul
Seit wenigen Minuten ist die bisher nur fürs OCG freigeschaltete App "Yu-Gi-Oh Neuron" fürs TCG freigeschaltet worden. Hierbei handelt es sich um eine offizielle App von Konami. genaueres findet ihr im verlinkten Thread:
…Mai
Mai
Die Zeit läuft so langsam aber sicher ab. Das wahre Leben beginnt im Juli und dann wird diese Kolumne enden.
Aber bis es soweit ist, wird diese Kolumne weiterlaufen und den heutigen Artikel findet ihr HIER.