13
Jul
Moin,
ich komme merkwürdigerweise immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben muss. Heute war wieder so ein Tag. Das Ergebnis ist die heutige Kolumne.
In den Fußnoten des Artikels
…Jul
Moin,
ich komme merkwürdigerweise immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben muss. Heute war wieder so ein Tag. Das Ergebnis ist die heutige Kolumne.
In den Fußnoten des Artikels
…Jun
Apr
Apr
Hi,
HIER könnt ihr alle wichtigen Informationen über die Tarifumstellung auf eTCG finden.
Entscheidet zwischen Lese-, Schreib- und Premiumaccount - und wenn ihr rechtzeitig bucht, könnt ihr noch die Vergünstigungen in Anspruch nehmen!
Greets,
Harti
Feb
Hi,
heute lernen wir mal wieder etwas für's Leben, denn in Unter den Hut geschaut vermittle ich euch, wie man einen guten Artikel schreibt!
Na, neugierig, dann klickt hier.
soul
Feb
Hi,
Userin liss hat sich ebenfalls am Artikelschreiber-Contest beteiligt und präsentiert uns einen Blick auf das Spiel, den nur wenige Mitglieder unserer Community geben können.
Treffend nannte sie ihren Artikel Die Henne im Korb und wenn der Titel
…Jan
Dez
Dez
Nov
Nov
Konnichi wa!
Heute geht es um ein Monster, das man eigentlich noch seltener antrifft als den Lava Golem. Wenn ich genau meine und welche Kombomania mit ihm möglich ist, erfahrt in diesem Card Rating.
MfG Nuke
Okt
Hi,
heute möchte ich mich dem Phänomen der Deckliste widmen und einigen der Fragen auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit ihnen immer und immer wieder auftauchen.
Das Ergebnis präsentiere ich euch selbstverständlich in Artikelform: Unter den Hut
…Okt
Hi,
heute beschäftigen wir uns bei Unter den Hut geschaut mit dem Burn Out Syndrom, das womöglich schon viele von euch, vor allem aber auch mich befallen hat(te).
soul
Sep
Soeben sind die Kartendaten der neuesten Booster-Edition "The Duelist Genesis" online gegangen.
Jun
Die Yu-Gi-Oh Kartensuche hat ein Update bei den Karten-Scans erhalten. Über 500 ältere und neuere Karten sind jetzt mit hochqualitativen Abbildungen zu bewundern.
Jun
Jun
Hi,
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird es einen Reisebus zur Europameisterschaft geben.
Wollte auch ihr auf den Zug, bzw. Bus aufspringen, der über Berlin, Hannover und Dortmund fährt, so beteiligt euch bitte in diesem Thread.
soul
Mai
Mai
Hiho,
hinter dem lateinisch angehauchten Titel "Bene facere im Benefiz" steckt eine Mixtur aus Beseitigung der Unklarheiten über das Format und Deckbau!
Holt euch also die nötigen Informationen und Inspiration hier in meinem Artikel!
Greets,
Harti
Mai
Guten Abend,
heute erzähle ich euch etwas zu der Schweiz, da ihr sowieso schon viel zu wenig von diesem tollen Land wisst :-) Klickt euch einfach in den heutigen Artikel rein, HIER!
Bis zur nächsten Woche und einen schönen Abend wünsche ich noch.
MfG