24
Dez
Dez
Dez
Dez
Hi,
unser Street Team hat sich zusammen gesetzt, um den eTCG.de Podcast fortzuführen.
In der neusten Ausgabe geht es um:
Nov
Aug
Zusätzlich zu der neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten, gibt es im Herbst eine weitere Neuerung im Trading Card Game: Unentschieden.
Euer,
Nimrod Hellfire
Aug
Jul
Heute auf den US-Nationals wurde TU03 vorgestellt.
Was neben Rettungskatze, Wiederaufleben und Finster Grepher im neusten Turnier Pack drin ist, findet ihr im Promokartenthread .
Jun
Jun
Apr
Ab heute könnt ihr die neuen The Shining Darkness Karten auf der Sneak Peek von Konami bekommen. Was diese 100 neuen Karten alles so drauf haben erfahrt ihr HIER.
Kleiner Tipp von mir am Rande. Secret Rare Karte sind ca 1/3 Häufiger in TSHD als
…Jan
Auch heute beschäftigen wir uns mit dem neuen Booster 'Abslute Powerforce'. Diese Woche werden wir uns die neuen X-Saber-Monster genauer angucken.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jan
Die heutige Ausgabe des Weekly fällt etwas kurz aus. Interessantes ist aber trotzdem wieder dabei. Insbesondere die beiden englischen Artikel über Koa'ki Meiru und Mind Games sind lesenswert.
Yu-Gi-Oh!:
…Nov
Sep
Hi,
heute gibts mal wieder was von mir zu lesen, und zwar einen Artikel darüber, dass man Yu-Gi-Oh! nicht als Arbeit ausüben kann. Warum das so ist und was daran so verwerflich ist, erfahrt ihr im Artikel!
Greets,
Harti
Jul
Hi,
Harti ist zurück!
In alter Frische - mit alter Frisur. Lest seinen sehr persönlichen Comeback-Artikel Back in Business und heißt ihn erneut in unserer Community willkommen.
soul
Apr
Hier findet ihr den aktuellen Newsletter des Yu-Gi-Oh Distributors Upperdeck Entertainment.
Heute im Newsletter:
Das Event dieses Wochenende
- World of Warcraft TCG und World of Warcraft Miniatures Game Dunkelmond-Jahrmarkt Köln
Allgemein
- Hilfestellung
…Feb
Hi,
ein Thema, zu dem ich immer mal wieder befragt werde, sind Übersetzungen. Wie laufen sie ab, was für Probleme gibt es dabei und und und?
Heute gebe ich euch mal einen kleinen Überblick, so dass ihr in Unter den Hut geschaut einiges dazu lernen
…Feb
Hi,
Userin liss hat sich ebenfalls am Artikelschreiber-Contest beteiligt und präsentiert uns einen Blick auf das Spiel, den nur wenige Mitglieder unserer Community geben können.
Treffend nannte sie ihren Artikel Die Henne im Korb und wenn der Titel
…Nov
Okt
Hi,
heute erkläre ich euch, wie man aus Super-, Ultra-, Gold- oder Parallel Rares etwas tolles basteln kann: Man kann sie Secret Rares konvertieren.
Was es mit diesen auf sich hat und warum man sie nicht auf Turnieren spielen darf, erfahrt ihr HIER!