28
Feb
Feb
Feb
Hi,
im gestern erschienenen UDE Newsletter gibt es folgende Neuigkeiten:
Das Special zum 3-Fach Event
…Jan
Hi,
heute gibt es eine ganz besondere Ausgabe von Unter den Hut geschaut, denn endlich findet der Edi-Style auch Einzug in meine Kolumne!
Was das genau bedeutet findet ihr sehr einfach heraus, indem ihr auf diesen Link klickt.
soul
Nov
Hi,
heute wollen wir in meiner Kolumne der Frage auf den Grund gehen, wie es geschieht, dass aus dem Hobby von einigen Leuten eine gesellschaftlich akzeptierte Freizeitmaßnahme wird, die teilweise sogar im Mittelpunkt der Medien steht.
Aug
Jul
Es ist wieder Mittwoch!
Und was heißt das? RISCHTISCH eine neue Ausgabe von Edis Ecke.
Dieses Mal stürzte ich mich in die Tiefen des Netdecking und die Moralansichten der Gemeinschaft über eben jenes Handeln.
Hier geht es zur neusten Ausgabe.
Edi
Jul
Hi,
es sind schon ne ganze Menge Coverage-Berichte von der Europmeisterschaft online. Leider haben wir nur vergessen, diese auch zu verlinken.
Nun ja, besser zu spät als nie, hier geht's direkt zur Coverage!
soul
Mai
Apr
Jan
Jan
Mrz
Konami hat auf der offiziellen amerikanischen Yu-Gi-Oh! Homepage angekündigt, dass die Regeländerungen die bis jetzt nur das OCG betrofffen haben, auch so im Sommer zu uns kommen werden.
Hier der originale Text dazu:
"To all our players,
You may have
…Nov
Aug
Jul
Jul
Jul
Jul
Unser Card-Rating Spezialist aus der Tiefsee hat sich wieder aufgemacht, ein neue Karte zu begutachten. Dieses Mal hat es den Reisebus aus der Unterwelt erwischt.
Jul