17
Nov
Nov
Aug
Es ist wieder soweit, eines der jährlichen Highlights in YGO kam diese Woche: Die neue Banned List! Im heutigen Artikel präsentiere ich meine Meinungen und Einschätzungen bzgl. der Liste.
Apr
Seit heute ist auch der genaue Austragungsort der YCS Lille bekannt. Es handelt sich um folgende Adresse:
Lille Grandpalais
1 bd des Cités Unies
59777 Euralille
Lille - France
Weitere Informationen zur YCS Lille sind auf der offiziellen Seite zu finden!
Okt
Hi,
inzwischen ist auch Ausgabe 2 der Kartefakt Virtual erschienen.
Ihr findet das Online-Magazin, in dem ihr bestimmt auch einen Artikel über euer Lieblings-Sammelkarten-Magazin finden könnt, hier.
soul
Sep
Jan
Mittlerweile ist die fünfte Ausgabe der virtuellen Kartefakt erschienen.
Lesen könnt ihr die zeitung wie immer unter dem Link http://www.kartefakt.de/virtual/.
Außerdem gab es eine Pressemitteilung des vertreibenden Verlags, welche ihr hier nachlesen
…Dez
Mrz
Jul
Aug
Die neue Liste schlägt ihre Kreise und bevor dieses Wochenende wieder Stoff zum Nachbauen und Verbessern aus Amerika kommt, möchte ich euch hier vorstellen, welches Deck mich nach langer Zeit wieder in seinen Bann gezogen hat. Viel Spaß beim Lesen.
Feb
Liebe Community,
ab sofort steht das Datum und der Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft fest.
Kongress Palais Kassel – Stadthalle
Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
Nov
Aug
Dez
Dez
In der offiziellen Kartendatenbank von Konami wurden die Texte des AP06 eingepflegt
Hier die m.E. wichtigsten Neuerungen:
Mrz
Apr
Jun
Jun