15
Jun
Jun
Apr
In der letzten Woche haben wir uns bereits einleitend mit dem neuen Hieratic-Deck beschäftigt. Die wichtigsten und interessantesten Kombos sollten jetzt jedem klar sein. Aber eine einzige Kombo aus einer Hand voll Karten macht noch lange kein Deck.
…Mrz
Auch im diesen Jahr wird im Rahmen der Deutschen Meisterschaft wieder ein Battle of the States stattfinden. Das Qualifikationssystem hat sich deutlich geändert, so dass eine Teilnahme attraktiver denn je sein dürfte.
Feb
Dez
Dez
Dez
Hi,
unser Street Team hat sich zusammen gesetzt, um den eTCG.de Podcast fortzuführen.
In der neusten Ausgabe geht es um:
Dez
In der letzten Woche haben wir die unglaubliche Geschichte von sechs Freunden gehört. Dabei offen geblieben ist jedoch die Frage, warum die sechs Freunde mit ihrem Deck so erfolgreich waren. Dieser Problemstellung wollen wir heute ein wenig näher
…Nov
Am Wochenende fand in Leipzig eine neue Ausgabe der beliebten Card Wars statt. Gewonnen hat Thomas Reum. Die komplette Coverage - angefertigt von Thunder09 - könnte ihr hier nachlesen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod
…Nov
Storm of Ragnarok heißt die neue 80 Karten Set aus Japan das dort am 13.November 2010 erscheint. Wir bekommen das Set mit 100 Karten am 04.Februar 2011.
Was die 80 Karten können erfahrt ihr HIER.
Danke an der Stelle an Timo (Evil Bakura) für das
…Okt
Hi,
leider konnte ich kein Thema riesig recherchieren und musste daher auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei heraus gekommen ist ein Artikel gespickt mit witzigen Anekdoten, wie es eigentlich nicht geht.
Okt
Sep
Hi,
wie mittlerweile gewohnt gibt's wieder den kleinen Mitternachtssnack von mir in Form meiner wöchentlichen Kolumne.
Diese Woche stelle ich mich der Frage, welchen Einfluss das Geld auf's Spiel hat. Hier geht's weiter: Unter den Hut geschaut - Wie
…Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Sep
Starstrike Blast und Hidden Arsenal 3 wurden heute von Konami Offiziell von Konami angekündigt.
Was diese Sets für Karten beinhalten erfährt ihr im Spoiler Part.
Silver
Aug
Aug
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Duelist Revolution" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Aug
Jul
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut. Ich kann gar keine großen Reden schwingen, da es mir schon besser ging. Mehr Informationen zu diesem und dem eigentlichen Thema der Kolumne gibt es hier: Wenig beachtete
…Jun
Wir haben eine neue Führung der Rangliste! King Demise hat sich durch seinen Durchlauf auf dem eTCG-CSA-Turnier am 19.06. in Berlin den dritten Platz in der Rangliste gesichert! Auch ist Banks88 nach der Teilnahme an zwei eTCG-Turnieren auf dem
…