16
Apr
Apr
Apr
Mrz
Feb
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Dez
Dez
Okt
Okt
Hi,
trotz des PT Stresses und vieler anderer Aufgaben habe ich es geschafft, mich mal wieder in einen Laden zu begeben und daher möchte ich euch auch kein Details über Olli's Spielecenter in Hamburg vorenthalten!
Somit könnt ihr euch wieder bei soul
…Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Berlin
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Gladiator's Assault
- Weltmeisterschaft 2008
- Collectible Tins 2007 Wave 2
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt
…Okt
Sep
Hi,
hier könnt ihr meinen heutigen Kolumnen-Artikel lesen. Keine Ahnung, was ich hier jetzt noch so schreiben soll, daher wünsche ich euch einfach mal Spaß beim Lesen!
Greets,
Harti
Aug
Jul
Hi,
wie wir eben selbst überrascht lernen konnten, gibt es auch Featured Matches von der Weltmeisterschaft!
Runde 1 bringt uns die Begegnung Lee Ban Siong (Malaysia) vs. Dong-Hub Lee (Korea) näher.
Großer Dank an .:|Oob_der_Skilla|:., der endlich mal
…Jul
Jul
Hi,
das Organized Play Team von UDE fragt euch nach eurer Meinung zu den verschiedenen Formaten.
Wollt ihr ebenfalls beeinflussen, welche spaßigen Formate zukünftig gespielt werden, so solltet ihr auch an der Umfrage teilnehmen.
soul
Jul
Im Zuge der CRL-Serie "Sechs Samurai" gibt es nun im Card Rating Part auch ein großes Rating zu Großer Shogun Shien.
Jun
Jun
Mai