News-System

• 31

Mai

Hi!

Da soul sich heute mal eine kleine Verschnaufpause gönnt (Die er sich auch redlich verdient hat!), übernehm' ich dieses Mal seinen Part und geb' den Gewinner des Artikelschreib-Kontests in dieser Woche bekannt.

Und wie es der Zufall so will, hat

• 24

Mai

Hi,

nachdem letzte Woche Feiertag war und daher der Artikelschreiber-Kontest leider ausgefallen ist, machen wir diese Woche in gewohner Manier weiter (selbst wenn dadurch unsere Nummerierung durcheinander gekommen ist).

Diesmal konnte uns Dennis Jenz

• 05

Jul

Hi,

wir melden uns mit dem Artikelschreiber-Kontest zurück und können euch erneut einen schon vor etwas längerer Zeit eingereichten Artikel präsentieren, der sich jetzt nach und nach bis ganz vorne durchgearbeitet hat, so dass ihm in dieser Woche

• 24

Mrz

Hi,

der Artikelschreiber-Contest geht in die heiße Phase! Nur noch eine Woche, in der ihr eure Artikel einschicken könnt.

Selbstverständlich gibt es allerdings auch in dieser Woche wieder einen Gewinner. Diesmal heißt der Pommesfee, der uns seinen

• 30

Dez

Zum Jahreswechsel haben sich einige eTCG.de Artikelschreiber gedacht, sie könnten doch noch mal einen Blick zurück riskieren. Obwohl ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv war, dachte ich mir, dass ich da ebenfalls nicht fehlen möchte, so dass

• 28

Jan

Hi,

leider konnte Harti für heute keine Kolumne vervollständigen, doch nach wie vor läuft ja unser Artikelschreiber-Contest und einige Einsendungen können unsere Jury echt begeistern.

Daher machen wir aus der Not eine Tugend und überbrücken den

• 23

Feb

Hi,

es ist mal wieder Montag und damit geht auch ein weiterer Gewinner aus unserem Artikelschreiber-Contest hervor. Diesmal konnte sich unser Spezialist Nimrod Hellfire durchsetzen, der einen sehr umfassenden Kommentar zum (noch) aktuellen Format

• 14

Dez

Artikel: Bossmonster

Heyho,

erneut hat Wassergeist einen schönen Artikel für euch vorbereitet. Heute geht es um das Thema "Bossmonster". Welche Monster momentan zu den Bossmonstern zählen und welche Konkurrenz sie schon bald zu fürchten haben, könnt ihr HIER lesen!

• 07

Dez

Hi,

der User "Wassergeist" hat einen Artikel für euch geschrieben: Er erklärt, was im Yu-Gi-Oh! TCG besonders wichtig ist. Das ist nämlich nichts anderes als die Augen für neue Ideen offen zu halten und sich nicht engstirnig auf ein Gewinnerdeck

• 13

Aug

Heyho,

eTCG-User "Die Ärzte" hat einen Teil seiner Freizeit geopfert und einen Artikel mit 3 Geschichten für euch geschrieben. Wer schon immer wissen wollte, was es mit dem Goblin der Gier, Freed, Gagagigo und Grepher auf sich hatte, sollte diesen

• 13

Nov

Artikel:

Hi,

soeben ging ein interessanter Artikel vom sicherlich aus dem Forum bekannten User Attrex online. ^^

HIER geht's zum Artikel! =)

Greets,

Harti

• 21

Apr

Heute kann ich endlich die große Bombe platzen lassen, die wir schon seit Wochen vorbereitet haben. Denn seit wenigen Stunden ist das neue Artikel-System für eTCG für alle freigeschaltet. Genauere Informationen findet ihr im entsprechenden