18
Jun
Jun
Mai
Heyho,
irgendwie klappte das mit der News-Information vorher nicht so, daher erst jetzt die Information, dass mein heutiger Artikel online gegangen ist. :)
Er handelt vom Player Management Level 3 Test und dem somit verbundenen Level-3-Judge-Sein.
…Mai
Apr
Mrz
Mrz
Mrz
Heyho,
traurig zwar, dass das Forum down ist, doch fällt meine Kolumne auch heute nicht aus!
Etwas verspätet (dadurch, dass die Seite bis vor kurzer Zeit nicht ging) kommt daher mein heutiger Artikel online, den ihr hier findet!! Man beachte übrigens
…Feb
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Jan
Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Hobby-Liga
- Neue Duelist Packs
- Sneak Preview Phantom Darkness
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- BeuteBuffed Turnier in Dortmund
- Battlegrounds Turniere
- Spieler
…Dez
Dez
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Augsburg
- Pharaoh Tour 2007: Finale
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Winter Cup Veranstaltungen
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt
…Nov
Hi,
lange habt ihr euch den Kopf zerbrochen (oder auch nicht), wie ihr die Situationen aus meinem letztwöchigen Artikel auflösen wolltet.
Heute ist es soweit - ich löse die Situationen heute für euch auf!
Greets,
Harti
Nov
Huhu,
diesmal erklärt sich die Überschrift von selbst. Für den direkten Zugang zum Artikel, einfach diesem Link folgen!
MfG Nuke
Nov
Nov
Okt
Hiho,
hier könnt ihr meinen neuen Artikel diese Woche lesen.
Heute kein direkt "neues" Thema, da ich "nur" einen englischen Regel-Artikel auf Deutsch übersetzt habe - jedoch ist auch dieser sicherlich lesenswert - vor allem für die Leute, die nicht
…