21
Aug
Aug
Dez
Diese Woche war verhältnismäßig sehr wenig los, aber dennoch gibt es hier die aktuellsten Themen der Woche für euch.
eTCG
Das Banned List Tippsiel geht in die nächste Runde. Hier könnt ihr direkt mitspielen.
Falls es bestimmte
…Jun
Eine komplette Liste aller Events, die im Rahmen des Sommerwendfests 2007 stattfinden findet ihr im aktuellen UDE Newsletter.
Nachlesen könnt ihr ihn in unserem UDE Newsletter Archiv
Jun
Okt
Es ist wieder soweit, es ist Donnerstag und ihr erhalten von uns eine neue Ausgabe der Vs Facts.
Für den Artikel dieser Woche war Ekki in der vergangenen Woche für euch auf der internationalen Spiele-Messe in Essen (der Spiel 2006) unterwegs.
Und hier
…Feb
Am Freitag und Montag wurden auf der Organzied Player Fansite zwei weitere Preview-Karten für das kommende Naurto-Set bekannt. Die findet ihr wie gewohnt bei uns im Thread:
Mai
Heute und morgen laufen in Bochum die Nationals des Pokémon SKS und des Videospiels. Beim SKS haben sich insgesamt 243 Spieler eingefunden. Die Anmeldung des VGC läuft derzeit noch. Alle Infos gibt es hier.
Feb
Nov
Wie auf der Webseite von Amigo bekannt gegeben wurde, beendet der bisherige deutsche Vertreiber des WoW TCGs seine Kooperation mit Lizenznehmer Cryptozoic mit dem Ende dieses Jahres!
Offenbar hat Cryptozoic bereits einen Nachfolger für die deutsche
…Feb
UPDATE: Exklusiv auf eTCG.de haben wir gerade noch eine zweite Karte der Preview hinzugefügt, den abtrünnigen Ninja Kisame Hoshigaki!

Bald kommt das zweite deutsche Set und auf der Orgnaized Player Fansite von AMIGO werden aktuell die ersten Karten
…Nov
In der zweite Woche in Folge präsentiere ich euch die dritte Ausgabe der Spielweisen und Clans.
Obwohl es etwas spät ist, wünsche ich viel Spaß beim Lesen ;)
Nov
Nach 3 Wochen Pause seit dem letzten Artikel kommt nun die Fortsetzung der Spielweisen und Clans.
Viel Spaß beim Lesen ;)
Apr
Feb
Mai
Hi,
solltet ihr in den vergangenen Wochen aufmerksam unsere News gelesen haben, so werdet ihr mit Sicherheit auch über die Ankündigungen zum Online-TCG Carte gestolpert sein.
Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit dem Publisher OnNet Europe ein
…Nov
Mai
Es wird wieder ein wenig theoretischer. Ich befasse mich mit dem bekannten "OP".
Außerdem könnt ihr euch auf Super Special Awesome- Karte aus der zweiten Serie freuen.
Zum Artikel geht es HIER
Jun
Mrz
Hi,
der aktuelle UDE Newsletter berichtet in der OP-Übersicht kurz über:
- Day of the Hero
- Trial of the Finest
- Masters Challenge Manchester
Zum Download geht's hier:
Greets,
Harti
Feb