18
Nov
Wie entwickelt sich ein Metagame? Kann ich diese Entwicklungen ausnutzen? Diese Fragen reißen wir heute an. Dazu gibt es noch zwei interessante Decklisten.
Nov
Wie entwickelt sich ein Metagame? Kann ich diese Entwicklungen ausnutzen? Diese Fragen reißen wir heute an. Dazu gibt es noch zwei interessante Decklisten.
Nov
Storm of Ragnarok heißt die neue 80 Karten Set aus Japan das dort am 13.November 2010 erscheint. Wir bekommen das Set mit 100 Karten am 04.Februar 2011.
Was die 80 Karten können erfahrt ihr HIER.
Danke an der Stelle an Timo (Evil Bakura) für das
…Okt
In dieser Woche sind so einige neue Spoiler im OCG und TCG bekannt geworden:
Collectible Tin Wave II 2010 - Komplett Spoiler
Starstrike Blast - Ein paar TCG Seltenheiten
Im Spoiler Part findet ihr auch noch weitere Updates zu Storm of Ragnarok, SD20 -
…Sep
Hi,
wie mittlerweile gewohnt gibt's wieder den kleinen Mitternachtssnack von mir in Form meiner wöchentlichen Kolumne.
Diese Woche stelle ich mich der Frage, welchen Einfluss das Geld auf's Spiel hat. Hier geht's weiter: Unter den Hut geschaut - Wie
…Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Aug
Aug
Jul
Jul
Jun
Wir haben eine neue Führung der Rangliste! King Demise hat sich durch seinen Durchlauf auf dem eTCG-CSA-Turnier am 19.06. in Berlin den dritten Platz in der Rangliste gesichert! Auch ist Banks88 nach der Teilnahme an zwei eTCG-Turnieren auf dem
…Apr
Feb
Jan
Hi,
wir haben neue Informationen zu unserer angekündigten Turnierserie, der eTCG Pro Challenge, angekündigt. Es gibt jetzt ein Anmeldeformular, mit welchem sich Turnierorganisatoren für die Serie anmelden können!
Greets,
Harti
Nov
Aug
Aug
Jul
Hi,
dieses Wochenende stehen die Yu-Gi-Oh! US-Nationals an. Was bis dahin geschehen ist? Lest selbst!
Yu-Gi-Oh!:
…Apr
Jan
Dez