21
Jul
Unser User Scarx, der auch schon beim Connect Contest überzeugen konnte, hat seine dritte Ausgabe von Cards ´n Strats online gestellt. Auch dieses Mal geht es wieder um die neuen Geargia Monster aus Retunr of the Duelist.
Jul
Unser User Scarx, der auch schon beim Connect Contest überzeugen konnte, hat seine dritte Ausgabe von Cards ´n Strats online gestellt. Auch dieses Mal geht es wieder um die neuen Geargia Monster aus Retunr of the Duelist.
Jul
Die Yu-Gi-Oh Kartensuche wurde auf den neuesten Stand gebracht, und enthält jetzt die Karten aus der Duelist League 11 bis 14, sowie aus dem Turbo Pack Booster Eight.
Jun
Jun
Jun
Nov
Nov
Nachdem wir uns vor zwei Tagen bereits mit den Plätzen 10 bis 6 der besten Karten aus 'Photon Showckwave' beschäftigt haben, lege ich heute nach und präsentiere die (meiner Meinung nach) 5 besten Karten aus dem neuen Set.
Viel
…Nov
Apr
Jan
Willkommen im Jahre 2011. Gut wir haben den zwölften Tag des Jahres, aber das heißt nicht das ich keine Informationen für euch habe:
Promokartenthread - Storm of Ragnarok Special Editon/ 2 neue JUMP Promokarten und neue Informationen zum Movie Pack
Okt
Sep
Sep
Jul
Hi,
wie bereits im Forum angekündigt hat das mit dem Artikel-Upload am Freitag leider nicht mehr so geklappt. Wie versprochen geht die Kolumne dafür einfach kurzerhand heute online!
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen: Unter den Hut geschaut: Das
…Jul
Heute morgen wurde bekanntgegeben, dass der beliebte Kampfausblender als kostengünstige Neuauflage in der "Majestätischer Roter Drache"-Tin erscheinen wird, welche wiederum im August 2010 in die Läden kommt.
Diskutiert diese Neuigkeit im
…Jun
Jun
Mai
Apr