03
Mrz
Mrz
Mrz
Okt
Hallo,
nachdem ihr nun vier Wochen nichts von mir gehört habt, stelle ich heute wieder einmal einen Artikel online. Die Woche geht es darum, wie man mit wenigen Karten viel Erfolg gegen ein Standard Kin-Tele DAD haben kann.
Interesse geweckt? KLICK
…Jun
Guten Abend,
heute geht es um die Farbe #00FF00. Wer etwas Ahnung vom Hexadezimalsystem hat, weiss hier natürlich schon, was für eine Deckart ich meine (oder auch nicht). Für alle anderen steht der Artikel frei zum Lesen.
Einfach mal HIER klicken.
…Mai
Guten Abend,
zur späten Stunde gibt es doch noch einen Artikel von mir. Es geht heute natürlich um die neue Edition Light of Destruction und den dort enthaltenen Lichtmonstern.
Genaueres erfahrt ihr HIER. Viel Spass beim Lesen!
MfG
Jul
Jun
Guten Abend,
heute geht es um eine kleine aber feine Fallenkarte, die in letzter Zeit in immer mehr Decks auftaucht. Damit meine ich Beschränkungsumkehr, mehr dazu könnt ihr wie gewohnt natürlich in meinem Artikel lesen.
Klickt dazu einfach HIER!
MfG
Apr
Sep
Aug
Abend,
heute geht es um den 50ten Artikel, um 10 Jahre YGO und um die WM 2008. Schlicht und einfach um drei wichtige Ereignisse, die auf drei Tage fallen!
#50, Antike Deckbauwerkstatt!
MfG
Jul
Hi,
kurz und schmerzlos: Ist Burner anti?
MfG
PS: Zugegeben, das war etwas zu kurz. Dieser Abschnitt lässt das Ganze doch schon einiges länger aussehen. Oder auch nicht.
Aug
Dez
Hi,
heute geht es um den Hexer-Typ und eine bisher noch nicht sehr häufig gespielte Engine, die sich in einem Hexer-Deck durchaus blicken lassen kann.
Klickt euch HIER in den Artikel! Viel Spass!
MfG
Jun
Jan
Okt
Jun
Feb
Feb
Hallo,
heute ist endlich die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten erschienen. Da schon viel darum diskutiert wurde, hielt ich es für angemessen, sie mal in meiner Hinsicht zu analysieren und das natürlich möglichst objektiv.
HIER gelangt
…Aug