08
Mrz
Auf der Organized Player Fansite wurden heute die Termine für die Pre-Release Turniere zu kommenden Set bekannt gegeben. Am 23. und 24. März gibt es endlich wieder Organized Play für das Naruto Sammelkartenspiel!
Mrz
Auf der Organized Player Fansite wurden heute die Termine für die Pre-Release Turniere zu kommenden Set bekannt gegeben. Am 23. und 24. März gibt es endlich wieder Organized Play für das Naruto Sammelkartenspiel!
Mrz
Hi !
Heute wird es zum ersten Mal "süß". Eventuell freuen sich auch ein paar Spieler über das erste Deck Feature im Miniformat.
Den Artikel gibt es wie gewohnt HIER
Feb

Auf der Organized Player Fansite und bei uns im Forum läuft ja praktisch schon eine Art Countdown zum Release der neuen Naruto CCG Erweiterung. Und dass endlich wieder ein neuer Booster erscheint, wollen wir natürlich auch hier auf eTCG gebührend
…Nov
In der zweite Woche in Folge präsentiere ich euch die dritte Ausgabe der Spielweisen und Clans.
Obwohl es etwas spät ist, wünsche ich viel Spaß beim Lesen ;)
Jul
Nov
Feb
Hi,
last but not least wie immer noch die News aus dem UDE Newsletter für die Vs. Spieler:
Wie immer auch in dieser Woche der Hinweis, dass ihr den UDE Newsletter mit einer E-Mail an den Kundendienst
…Mai
Mrz
Mai
Dez
Apr
Mrz
Natürlich starte ich noch einmal mit einem Aufruf zu unserem Gewinnspiel. Aber wirklich interessant ist ja eigentlich die neue exklusive Preview-Karte, die wir diese Woche in Zusammenarbeit mit der Organized Player Fansite für Euch haben, oder?
…Mai
Heute und morgen laufen in Bochum die Nationals des Pokémon SKS und des Videospiels. Beim SKS haben sich insgesamt 243 Spieler eingefunden. Die Anmeldung des VGC läuft derzeit noch. Alle Infos gibt es hier.
Mai
Jun
Apr
Adrenalyn XL - das offizielle Sammelkartenspiel zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika - hat nun eine eigene Kartenübersicht erhatlen.
Nov
Okt
Und auch heute gibt es wieder eine neue Ausagebe der Vs Facts.
Diese Woche geht es um die X-Statix.
Und hier geht es zum Artikel.
cu
sehl
Okt
Es ist wieder soweit, es ist Donnerstag und ihr erhalten von uns eine neue Ausgabe der Vs Facts.
Für den Artikel dieser Woche war Ekki in der vergangenen Woche für euch auf der internationalen Spiele-Messe in Essen (der Spiel 2006) unterwegs.
Und hier
…