25
Feb
Neue Formate brauchen neue Decks. Heute gebe ich einen kurzen Abriss, was sich mit der neuen Liste ändern wird und stelle einen ganz heißen Kandidaten für das nächste Metagame vor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Feb
Neue Formate brauchen neue Decks. Heute gebe ich einen kurzen Abriss, was sich mit der neuen Liste ändern wird und stelle einen ganz heißen Kandidaten für das nächste Metagame vor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Feb
Liebe Community,
ab sofort sind die Regeln der neusten Serie "Absolute Powerforce" gültig und online. Diese findet ihr >>HIER Damit sollte euch ab sofort das geregelte Spiel mit der neuen Edition gewiss sein.
Viel Spaß
Mistress
Dez
Nov
Okt
So langsam nähern wir uns wieder einem normalen Rhythmus. Vielleicht gibt es nächste Woche ja schon wieder den Weekly am Freitag.
Yu-Gi-Oh! Allgemein:
Yu-Gi-Oh! Deckbetrachtungen:
…Jul
Hi,
das war mal eine ereignisreiche Woche. Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme.
Yu-Gi-Oh!:
…Jun
Hi,
heute findet das Nintendos Gamer Box Turnier in Duisburg statt und eTCG.de ist live für euch vor Ort, um euch ein paar Eindrücke zu liefern.
Klickt hier, um den Eindrücken, die euch Prenzlauer vermittelt, zu folgen!
soul
Apr
Hi,
heute gibt es ihn endlich: souls Leitfaden zur Teamgründung. Ich war tatsächlich überrascht, dass wir einen solchen Artikel noch nicht online hatten, daher wurde das jetzt direkt mal nachgeholt!
Unter den Hut geschaut: Wie gründet man ein Team?
soul
Mrz
Feb
Dez
Dez
Nov
Hiho,
diese Woche gibt's wieder Lesestoff von meiner Seite aus.
Wochenenden "verschwinden" einfach so vom Freizeit-Kalender. Aber warum? Blickt in den "Alltag" von Schiedsrichtern, die auf den ganz großen Events für euch arbeiten!
Jul
Servus Leutz,
während ich mir gestern genüsslich 2 Backfischbrötchen einverleibt habe, ist mir doch tatsächlich die Idee gekommen, ein paar Ratings über Fische zu schreiben. Und siehe DA, es kam ein CR über den absoluten Tiefseekönig unseres TCGs
…Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- The Duelist Genesis Sneak Preview
- Retro Pack
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Antwerpen
- Block
…Jul
Jun
Guten Abend,
heute geht es um eine kleine aber feine Fallenkarte, die in letzter Zeit in immer mehr Decks auftaucht. Damit meine ich Beschränkungsumkehr, mehr dazu könnt ihr wie gewohnt natürlich in meinem Artikel lesen.
Klickt dazu einfach HIER!
MfG
Jun
Hi,
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird es einen Reisebus zur Europameisterschaft geben.
Wollte auch ihr auf den Zug, bzw. Bus aufspringen, der über Berlin, Hannover und Dortmund fährt, so beteiligt euch bitte in diesem Thread.
soul
Jun
Mai
Hi,
Huy227 kann seinen Artikel heute zwar leider nicht selbst online stellen (da er Snowboarden ist), dafür hat er ihn mir aber gestern schon zukommen lassen.
Es gibt also gewohnte Lesekost von Huy, die ihr heute hier finden könnt!
soul