08
Nov
Die Karten der neuen Yu-Gi-Oh Edition Starstrike Blast sind jetzt auch mit deutschen Kartentexten in der Kartensuche zu finden: Starstrike Blast (deutsch)
Nov
Die Karten der neuen Yu-Gi-Oh Edition Starstrike Blast sind jetzt auch mit deutschen Kartentexten in der Kartensuche zu finden: Starstrike Blast (deutsch)
Nov
Okt
Sep
Aug
Jul
Jun
Jun
Mai
Apr
Im Juli 2010 erscheint der Golem Dragon in dem Shonen Jump Magazin .
Was diese Karte kann findet ihr im Promokartenthread.
Silver
Mrz
Heute ist wieder Montag und demnach kommt ein neuer Artikel Spiritistische Wasserkunst online.
Hier findet ihr ihn, er handelt um Geschwindigkeit generell und die Entwicklung bis in die heutige Zeit.
Viel spaß damit, ich hoffe auf rege Kritik im
…Feb
Endlich ist Sie da. Die Neue Banned List fürs das OCG.
Bis die TCG Liste kommt, wird es noch ein paar Tage dauern.
Diskutiert hier über die neue Liste.
Silver
Feb
Hi,
kurz vor dem Erscheinen der neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten des Yu-Gi-Oh!-TCGs bieten wir für alle aktiven Mitglieder ein kleines Gewinnspiel an!
Alle Einzelheiten findet ihr hier!
Greets,
Harti
Jan
Jan
Hiho,
soeben wurde die Rangliste von eTCG.de veröffentlicht.
HIER geht's zur Erklärung!
Wer direkt zur Rangliste will, muss hier klicken.
Greets,
Harti
Jan
Die heutige Ausgabe des Weekly fällt etwas kurz aus. Interessantes ist aber trotzdem wieder dabei. Insbesondere die beiden englischen Artikel über Koa'ki Meiru und Mind Games sind lesenswert.
Yu-Gi-Oh!:
…Jan
Hi,
ich habe heute Abend einen Artikel über eine anstehende Turnierserie auf eTCG veröffentlicht: Die eTCG Pro Challenge.
Worum es in dieser Turnierserie gehen soll und warum ihr sie auf keinen Fall verpassen solltet, könnt ihr im Artikel selbst
…Dez
Am heutigen Samstag finden sowohl in Duisburg als auch in Zeitz zwei echte Superevents statt. Für das Turnier in Zeitz arbeiten Sportsman und Mana-Ritter an einer Coverage. die ersten Artikel sind schon online.
Viel Spaß
…Dez
In der V JUMP 02/2010 sind heute die ersten Infos aus Japan erschienen.
Den Infothread findet ihr hier
Silver
Jul
Moin,
ich komme merkwürdigerweise immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben muss. Heute war wieder so ein Tag. Das Ergebnis ist die heutige Kolumne.
In den Fußnoten des Artikels
…